Avril Lavigne Walk of Fame August 2022 Getty

Lavigne

Avril Lavigne: Stern auf der Hollywood Walk of Fame-Ruhmesmeile!

Avril Lavigne hat ihren Stern auf der Hollywood Walk of Fame-Ruhmesmeile als einen „wahr gewordenen Traum“ bezeichnet.
Die 37-jährige Sängerin kehrte zu ihren ‚Sk8er Boi‘-Wurzeln zurück, als sie am Mittwoch (31. August) in Los Angeles die Ehre erhielt, wo sie mit einem Skateboard posierte und einen Kapuzenpullover mit dem Slogan „Skateboarding is not a crime“ (dt. „Skateboardfahren ist keine Straftat“) trug, den sie auf bei ihrem ersten Besuch in Hollywood anhatte.

Der Star teilte dabei ein Foto von ihrer damaligen Reise nach Los Angeles über ihre Social-Media-Plattform und erklärte gegenüber Fox News Digital: „Ich meine, heute einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen, das ist ein absoluter Traum, der wahr wurde, ich kann es einfach nicht glauben. Ich war zum ersten Mal in L.A., als ich 16 Jahre alt war, und hier sieht man mich, das ist ein Foto von dieser Reise. Ich hatte diesen Kapuzenpullover an, der mein Lieblings-Kapuzenpullover in der High School war. Niemals in einer Million Jahren hätte ich mir gedacht, dass ich hier einen Stern bekommen würde, und ich fühle mich sehr gesegnet und dankbar und bin glücklich darüber, auch heute noch Musik machen zu können.“ Und auch Machine Gun Kelly war unter den Teilnehmern der besonderen Zeremonie und gab dabei zu, dass er gerne Songs schreiben würde, die sowohl seine Fans als auch die der ‚Complicated‘-Hitmacherin ansprechen.

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne Walk of Fame August 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne: Berühmtheit war ihr peinlich

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Avril Lavigne: Sie selbst kommt an erster Stelle

    Avril Lavigne on the cover of FAULT Magazine - ONE USE - February 2022
  • Justin Bieber: Seiner mentalen Gesundheit zuliebe hat er „seine Grenzen neu bewertet“

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Avril Lavigne: Gänsehaut

  • Avril Lavigne: Zwei Jahre lang im Bett

  • ‚Teen Wolf‘-Star Tyler Posey ist unter der Haube

    Tyler Posey and Phem - San Diego Comic-Con 2022 - Getty