Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty

Robbie Williams and Ayda Field – Theatre Royal Haymarket 2018 – Getty

Ayda Field: Stolz auf Robbie Williams‘ Netflix-Dokumentation

Ayda Field erzählte, dass sie sich darauf freue, die Fragen ihrer Kinder zu Robbie Williams‘ ehrlicher Netflix-Dokumentation zu beantworten.
Der ehemalige Take That-Sänger spricht in der neuen Doku über die Höhen und Tiefen seines Lebens und den Kampf gegen die Drogensucht, einschließlich über seine Beziehung zu seiner 44-jährigen Ehefrau Ayda, mit der er die Kinder Teddy (11), Charlie (9), die fünfjährige Coco und den dreijährigen Beau großzieht.

Für die Mutter von vier Kindern sei die Dokumentation zwar eine sehr emotionale Erfahrung gewesen, wobei sie es aber kaum erwarten könne, bis ihre Kinder alt genug dafür sind, um sie sich anzusehen. Field enthüllte gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin: „Ich bin unglaublich nervös und fühle mich verletzlich, weil darin jeder unser Leben, Robbies Leben, das Leben unserer Kinder sieht. Es fühlt sich so an, als würden alle unsere Unterwäsche-Schublade durchsuchen. Ich weinte auf jeden Fall mehrmals und habe viele Momente voller Stolz erlebt.“ Über die Art und Weise, wie sie hofft, dass das Projekt vom Publikum aufgenommen wird, fügte der Star hinzu: „Ich hoffe, dass alle davon begeistert sind, davon bewegt sind und Freude daran haben. Ich freue mich darauf, es eines Tages mit meinen Kindern teilen zu können, die viele Fragen haben werden.“ In ihren ersten gemeinsamen Monaten trennte sich Robbie dreimal von Ayda und habe sich wochenlang nicht gemeldet. „Es würde buchstäblich drei Wochen dauern und ich sagte dann: ,Kann ich vorbeikommen und meine Sachen abholen?‘ Und er fragte: ,Was ist deine Adresse?‘ Ich lasse es vom Sicherheitsdienst bei dir abgeben.‘ Es war brutal“, erzählte Ayda.

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams and Ayda Field – Theatre Royal Haymarket 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Deshalb machte er Schluss mit Twitter

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Robbie Williams übt Kritik an Musikindustrie

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Robbie Williams: Seine Familie ist sein Ausgleich

    Robbie Williams - Stoke gig June 2022 - Avalon
  • Prinzessin Eugenie hat sich getraut

  • Robbie Williams singt mit Teddy!

  • Robbie Williams: Teddy bekommt keine Lizenzgebühren!