Nina Ensmann

picture alliance / PIC ONE | Christian Behring

Babyboom bei ‘GZSZ’: Auch Nina Ensmann erwartet Nachwuchs

Nina Ensmann freut sich auf ihr erstes Kind. Die ‘GZSZ’-Schauspielerin, die Jessica Reichelt spielt, ist nach Chryssanthi Kavazi schon die zweite im Ensemble, die schwanger ist. "Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind. Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt", schrieb sie auf Instagram.

Babybauch ist schon zu sehen

Auf dem Foto, das sie dazu postete, ist schon zu erkennen, dass sie Nachwuchs erwartet und sie schreibt weiter: "Wir könnten dich nicht mehr lieben, als wir es ohnehin schon tun! Mum, Dad." Mit ihrem Ehemann Marc ist die Schauspielerin, die ihre Karriere als Model begann, bereits seit 16 Jahren zusammen. Auch er könnte nicht glücklicher sein: "Ich habe meinem Mann direkt den positiven Test unter die Nase gehalten und er hat sich total gefreut. Er konnte seinen Augen erst nicht trauen, hat dreimal nachgefragt ‘echt jetzt?!’ und mich dabei umarmt. Das war total süß! Er ist in meinen Augen der geborene Vater“, erzählte Nina im RTL-Interview.

Nina Ensmann behielt die Baby-News zunächst für sich

Dass sie erst jetzt verraten hat, dass etwas Kleines unterwegs ist, liegt auch daran, dass ihr Babybauch bislang nicht seht auffällig war: "Da man mir die Schwangerschaft bis vor Kurzem gar nicht wirklich ansah, musste ich ansonsten kein großes Geheimnis drum machen. Ich brauchte einfach nur nichts sagen. Selbst auf dem Roten Teppich sah man nichts und ich musste noch nicht mal den Bauch einziehen. Das ist jetzt allerdings anders", schmunzelte sie. Bislang läuft ihre Schwangerschaft gut, und Nina sorgt mit sanften Yoga- und Pilatesübungen dafür, dass es ihr und dem Kind gut geht. "Ich denke, planen kann man eh noch nichts Konkretes. Grundsätzlich sind wir Freunde von Neuem und Veränderung, also sehen wir diesen wundervollen Abschnitt in unserem Leben nicht als Herausforderung, sondern als rundum positives Abenteuer an", sagte Nina Ensmann.

Bild: picture alliance / PIC ONE | Christian Behring

Das könnte dich auch interessieren

  • Til Schweiger: Seine Ex ist schwanger!

  • Luna Schweiger: An seinem Geburtstag trauert sie um ihren toten Ex-Freund

    Luna Schweiger
  • Prinz Harry: Er ist ohne Meghan in London gelandet!

  • Herzogin Catherine: Die einfachen Dinge zählen

  • Serena Williams hatte gute Gründe: Ihrer Tochter erzählte sie erst nach Met Gala von ihrer Schwangerschaft

    Serena Williams
  • Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater