Bad Bunny accepts Best Musica Urbana Album 65th Grammy Awards - Getty

Bad Bunny accepts Best Musica Urbana Album 65th Grammy Awards – Getty

Bad Bunny: Kendall-Romanze soll privat bleiben

Bad Bunny will sein Privatleben schützen, nachdem er mit Kendall Jenner in Verbindung gebracht wurde.
Der 29-jährige Rapper, Schauspieler und gelegentliche WWE-Wrestler hat sich zu Gerüchten geäußert, dass er mit der 27-jährigen Reality-Darstellerin zusammen ist, nachdem sie in diesem Jahr mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, aber er hält sich bedeckt.

Er erzählte dem Magazin ‚Rolling Stone‘: „Ich weiß, dass etwas herauskommen wird. Ich weiß, dass die Leute etwas sagen werden. Die Leute wissen alles über mich, was bleibt mir also noch übrig, um mich zu schützen? Mein Privatleben, mein Privatleben.“ Auf die Frage, ob er irgendetwas über seinen Beziehungsstatus und seine Romanze mit Kendall klären möchte, bestand der ‚Where She Goes‘-Hitmacher darauf, dass er einige Teile seines Lebens privat halten möchte. Er fügte hinzu: „Das ist die einzige Antwort. Am Ende ist das Einzige, was ich habe, meine Privatsphäre.“

Wenn es um das große Interesse an seinem Privatleben geht, räumte Bunny – der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt – ein, dass seine Fans immer daran interessiert sein würden, „mehr zu erfahren“. Deshalb müsse er einfach irgendwo Grenzen ziehen. Er sagte: „Ich lebe weiter. Die Fans werden immer mehr wissen wollen, aber ich konzentriere mich nicht darauf. Ich werde immer so leben, wie ich es mir vorgestellt habe.“

©Bilder:BANG Media International – Bad Bunny accepts Best Musica Urbana Album 65th Grammy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Nichte Stormi liebt ihren Freund

    Kendall Jenner - The Fashion Awards 2018 - Avalon
  • Kendall Jenner: Ist sie schon wieder von Devin Brooker getrennt?

    Devin Booker and Kendall Jenner - Portofino May 2022 - Getty
  • Kendall Jenner will einstweilige Verfügung gegen einen Mann, der sie seit DREI JAHREN stalkt

    Kendall Jenner - LOVE Magazine LFW Party 2020 - Getty
  • Kendall Jenner: Was läuft da mit Bad Bunny?

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kim Kardashian: Als sie über Kanye West spricht, bricht sie in Tränen aus

    Kim Kardashian