Baldwin blame für Autounfall: ‚Wal-großer Müllwagen‘ als Ursache

Alec Baldwin at Torino Film Festival – Getty – November 2024
Alec Baldwin hat sich zu seinem schockierenden Autounfall in den Hamptons geäußert. Am Montag, den 13. Oktober, war der Hollywood-Star in einem weißen Range Rover unterwegs, als sein Bruder Stephen Baldwin auf dem Beifahrersitz saß. In einem unglücklichen Moment wich er einem riesigen Müllwagen aus und krachte dabei gegen einen „dicken fetten Baum“.
Gute Nachrichten nach dem Unfall
In einem aufschlussreichen Instagram-Video teilte Baldwin mit, dass es ihm und seinem Bruder gut geht, aber das Auto seiner Frau Hilaria hat den Unfall nicht so gut überstanden. „Ich hatte heute Morgen einen Autounfall. Mir geht es gut, und Stephen hat mich in Long Island besucht, um das Wochenende beim Hamptons International Film Festival zu verbringen“, erklärte der 67-Jährige. Er beschrieb den Müllwagen, der ihm in die Quere kam, als „Wal-groß“ und verriet, dass er so etwas zuvor noch nie gesehen hatte.
Baldwin erklärte, dass er ausweichen musste, um einen Aufprall zu vermeiden, und dabei direkt mit einem Baum kollidierte. „Ich habe das Auto meiner Frau völlig demoliert, und es tut mir leid dafür. Aber uns beiden geht es gut“, betonte er. Der ‚To Rome with Love‘-Darsteller dankte der Polizei für ihre Unterstützung am Unfallort und kündigte an, nach Los Angeles zu reisen, um Hilaria zu sehen, die kürzlich Teil der US-Show ‚Dancing With The Stars‘ war.



