Bam Margera Jan 2013 Avalon

Bam Margera Jan 2013 Avalon

Bam Margera ist wieder aufgetaucht!

Bam Margera ist nach seiner Flucht aus dem Entzug wieder aufgetaucht.
Der ‚Jackass‘-Star war zuletzt am vergangenen Samstag (25. Juni) gesehen worden, nachdem er seinen gerichtlich angeordneten Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik ohne Erlaubnis abgebrochen hatte. Bereits einige Tage zuvor (13. Juni) war Bam aus der ‚LifeSkills‘-Klinik in Florida geflüchtet und wurde kurze Zeit später in einem nahegelegenen Hotel gefunden. Auch dieses Mal fand man den Ex-Profi-Skater kurz darauf in einem Hotelzimmer. Laut der Klatschseite ‚TMZ‘ wurde Margera von einem Krisenteam mit psychologischer Betreuung zurück in die Entzugsklinik gebracht. Auch die Eltern des TV-Stars kamen nach Florida, um ihrem Sohn beizustehen.

Wie Margeras Sprecher gegenüber den Reportern erklärten, habe sich ihr Schützling jetzt freiwillig dazu bereit erklärt, in eine neue Klinik einzuchecken. Seine Flucht habe außerdem nichts mit seiner Drogensucht zu tun gehabt. Vielmehr sei Bam besorgt gewesen, seinen vierjährigen Sohn Phoenix nicht sehen zu dürfen, sollte er den Aufenthalt durchziehen. Mithilfe des Krisenteams sei ihm jetzt jedoch erklärt worden, dass er seinen Sohn erst sehen dürfe, wenn er eine Behandlung zulasse.

©Bilder:BANG Media International – Bam Margera Jan 2013 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Priscilla Presley: Das stimmt so nicht!

    Priscilla Presley at Graceland for Lisa Marie Presley public memorial - Getty - January 2023
  • Paris Hilton: Mein Leben ist komplett

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Hitze-Warnung in Arizona: 50 Cent verschiebt Konzert

    50 Cent
  • Paris Hilton: Ich wurde diskriminiert!

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Paris Hilton sagt häufiger nein

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Bam Margera: Er sieht seinen Sohn nur bei Videoanrufen

    Bam Margera Jan 2013 Avalon