Barbara Broccoli and Michael G. Wilson - September 2021 - Famous - No Time To Die Premiere

Barbara Broccoli and Michael G. Wilson – September 2021 – Famous – No Time To Die Premiere

Barbara Broccoli: Bond-Casting hat noch nicht begonnen

Barbara Broccoli hat bestätigt, dass das Casting für den neuen James Bond noch nicht begonnen hat.
Die 62-jährige Produzentin und ihr Halbbruder Michael G. Wilson sind dafür verantwortlich, den Schauspieler zu finden, der Daniel Craig als 007 ersetzen soll. Doch sie bestätigten nun, dass es derzeit weder ein Drehbuch noch eine Besetzung für den nächsten Bond-Streifen gibt. Im Gespräch mit LADbible bei den BAFTAs, sagte Barbara: „Nein, wir haben noch nicht einmal mit dem Casting begonnen. Es gibt noch nicht einmal ein Drehbuch.“

Eine Reihe von Schauspielern – darunter Aaron Taylor-Johnson, Rege Jean-Page und Idris Elba – wurden mit der Rolle bereits in Verbindung gebracht. Doch es wurde bereits angedeutet, dass es „ein paar Jahre“ dauern würde, bevor eine Entscheidung über die Identität des neuen Bond getroffen wird. Im vergangenen Jahr sagte Broccoli gegenüber ‚Variety‘: „Die Sache ist die, dass es noch ein paar Jahre dauern wird. Und wenn wir Bond besetzen, ist das eine Verpflichtung für zehn bis zwölf Jahre. […] Nicht jeder will das machen. Es war schon schwer genug, [Daniel Craig für die Rolle] zu gewinnen.“ Broccoli erklärte auch, dass es bei der Suche nach einem Schauspieler für die Rolle des nächsten 007 um mehr geht als nur um eine einfache Neubesetzung der Rolle, sondern vielmehr darum, die Person zu finden, die die Rolle komplett „neu erfinden“ kann.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Bond braucht mindestens zwei Jahre Pause!

    Barbara Broccoli - Awarded CBE at Buckingham Palace June 22 - Avalon
  • Daniel Craig: Tränenreicher Moment

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Noch kein Nachfolger für Daniel Craig gefunden: Gehen den Bond-Verantwortlichen die Ideen aus?

    Daniel Craig
  • Daniel Craig: Er hat nach ‚Spectre’ nicht an eine Rückkehr geglaubt

    Daniel Craig - National Board of Review Award gala - January 2020 - Famous
  • Billie Eilish: Schreibblockade bei ‘James Bond’-Song

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Idris Elba: Bloß nicht mehr diese James-Bond-Frage

    Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty