Director

Director

‚Barbie‘-Film: Timothée Chalamet und Saoirse Ronan sollten Gastauftritt erhalten

Greta Gerwig hatte ursprünglich ‚Barbie‘-Gastrollen für Timothée Chalamet und Saoirse Ronan geplant.
Die 39-jährige Filmemacherin wollte unbedingt, dass die beiden Stars eine Rolle in der kommenden Komödie übernahmen, nachdem sie bereits in Gretas 2019 erschienenem Film ‚Little Women‘ mitgespielt hatten. Im Gespräch mit ‚CinemaBlend‘ verrät die Regisseurin, dass es sie zutiefst „ärgerte“, dass es dann doch nicht klappte. Beide Stars hatten bereits andere Verpflichtungen: Saoirse produzierte den Film ‚The Outrun‘ und Timothée spielte die Hauptrolle des Willy Wonka im kommenden Film ‚Wonka‘ und drehte außerdem den zweiten Teil von ‚Dune‘.

„Es musste immer eine Art kleineres Ding sein, weil [Saoirse] zu der Zeit produzierte, worauf ich so stolz bin. Und natürlich ist es brillant. Aber es sollte ein spezieller Cameo-Auftritt werden. Ich wollte auch mit Timmy einen speziellen Cameo-Auftritt machen, aber beide konnten nicht, und das hat mich sehr geärgert“, offenbart Greta. „Aber ich liebe sie so sehr.“

Die US-Amerikanerin habe die beiden Darsteller sehr ins Herz geschlossen. „Es fühlte sich an, als würde ich etwas ohne meine Kinder machen. Ich meine, ich bin nicht ihre Mutter, aber ich fühle mich irgendwie wie ihre Mutter“, gesteht sie.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Greta Gerwig verrät Geschlecht ihres Babys

    Greta Gerwig - Credit - ELLE UK - Lia Clay Miller - July 19th 2023
  • Margot Robbie über ein mögliches ‚Barbie‘-Sequel

    Margot Robbie at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Margot Robbie: Zeitaufwendiges Kostüm

  • Anne Hathaway: Stolz auf den Erfolg von ‚Barbie‘

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Al Pacino: Timothée Chalamet soll in ‘Heat 2’ spielen

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Denis Villeneuve kündigt zweiten ‚Dune‘-Teil an

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards