Barbra Streisand - Golden Globes 2018 - Avalon

Barbra Streisand – Golden Globes 2018 – Avalon

Barbra Streisand: Flirt mit King Charles

Barbra Streisand packt über ihren Flirt mit King Charles aus.
Die Hollywoodlegende traf den britischen König vor vielen Jahren während der Dreharbeiten zu ‚Funny Girl‘. Obwohl beide bei ihrem ersten Kennenlernen ziemlich „schüchtern“ waren, entwickelte sich schnell eine Art Freundschaft zwischen ihnen. In ihrer Autobiografie ‚My Name is Barbra‘ verrät Streisand über die ungewöhnliche Bekanntschaft: „Es ist ein Fakt, dass sowohl Prinz Charles als auch ich schüchtern sind, aber irgendwie schafften wir es trotzdem, eine Verbindung herzustellen, denn letztendlich entwickelte sich eine unerwartete Freundschaft zwischen uns.“

Als sie im Jahr 1994 in der Wembley Arena auftrat, traf die ‚A Star is Born‘-Darstellerin den damaligen Prince of Wales erneut. Nachdem sie während ihres Konzertes das Lied ‚Someday My Prince Will Come‘ aus dem Disney-Film ‚Schneewittchen‘ gesungen hatte, ließ Charles ihr am darauffolgenden Tag einen Blumenstrauß zukommen. „Wer weiß? Wenn ich netter zu ihm gewesen wäre, hätte ich vielleicht die erste jüdische Prinzessin sein können“, scherzte Streisand damals darüber. In ihren Memoiren verriet die Sängerin weiter, dass die Blumen aus dem royalen Garten stammten und die dazugehörige Karte einfach mit „Charles“ unterschrieben gewesen sei.

©Bilder:BANG Media International – Barbra Streisand – Golden Globes 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars

  • Musiklegende Barbra Streisand singt im Hyde Park

  • King Charles: Einladung an Harry ist ein Symbol der nationalen Einheit

    King Charles and Prince Harry at Our Planet Prem London April 2019 - Getty
  • Kate Middleton bewirbt ihre Weihnachtssendung

    Prince and Princess of Wales - William and Catherine - Sep 22 - Getty
  • King Charles: Wird er Queen Elizabeths Weihnachtstradition brechen?

    King Charles - Avalon - Chris Jackson - Luton - December 2022
  • Taylor Swift tritt beim BST Hyde Park-Festival 2020 auf