Bastille - Isle Of Wight Festival 2019 - Famous

Bastille – Isle Of Wight Festival 2019 – Famous

Bastille: Die Band hat „mehrere Projekte“ in der Pipeline

Bastille haben einen neuen Plattenvertrag mit EMI unterzeichnet und sollen „mehrere Projekte“ in der Pipeline haben.
Dan Smith und seine Bandkollegen feiern ein Jahrzehnt seit der Veröffentlichung ihres ‚Bad Blood‘-Debütalbums und verlängerten vor kurzem ihren Vertrag mit dem Plattenlabel.

Rebecca Allen und Jo Charrington, die Co-Präsidenten von EMI, erklärten gegenüber ‚Music Week‘: „Labels beruhen auf außergewöhnlichen Künstlern, daher könnten wir nicht stolzer auf dieses nächste Kapitel mit Bastille sein. Die Band hat bereits eine lange und erfolgreiche Karriere als Teil der Plattenfirma hinter sich, aber unser Ehrgeiz ist so groß wie nie zuvor und unser Fokus liegt fest darauf, sicherstellen zu können, dass ihre Kunst weiterhin ein neues Publikum weltweit erreicht. Wir können Bastille nicht genug dafür danken, dass sie diese Reise mit uns allen fortsetzen werden.“ Estelle Wilkinson, die Bastilles Managerin bei Eleven Management ist, fügte hinzu: „Obwohl Bastille eine lange Geschichte mit EMI haben, ist diese Entscheidung zur Unterzeichnung ein echtes Gefühl von etwas Neuem.“ Bastille genießen nicht nur die Unterstützung von Rebecca und Jo, sondern sind auch begeistert von den Chancen, die das breitere Universal-Netzwerk bietet.

©Bilder:BANG Media International – Bastille – Isle Of Wight Festival 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Bastille: Dankbar für normales Leben trotz Charterfolg

    Dan Smith Bastille - Radio 1 Out Out 2021 - Must credit Justin Ng/Retna/Avalon
  • Bastille-Frontmann Dan Smith hat mit Körperbildstörung zu kämpfen

    Bastille Dan Smith
  • Bastille-Star Dan Smith: Keine Songs für ‚Barbie‘-Soundtrack

    Dan Smith - NME Awards 2022 - Famous
  • Jade Thirlwall: Sie schreibt mit Bastille

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon