Beauty-Doc verklagt Cristiano Ronaldo wegen 50.000-Dollar-Botox!

Cover Images
Cristiano Ronaldo, der Inbegriff von Style und sportlicher Eleganz, ist nicht nur auf dem Spielfeld eine Legende. Mit 39 Jahren legt der Fußballstar auch privat Wert auf ein gepflegtes Äußeres und bekommt dabei manchmal Unterstützung von Beauty-Experten. Doch jüngst wird ihm vorgeworfen, von einem Beauty-Doc, bei dem er in Sachen Schönheit nachgeholfen hat, die Rechnung nicht beglichen zu haben.
Rechnung nicht bezahlt
Dr. Roshan Ravindran, besser bekannt als Dr. Rosh, ein gefragter Spezialist für Botox und Filler, hat eine Klage gegen den prominenten Portugiesen eingereicht. In diesem Verfahren fordert er stolze 49.650 Dollar (rund 47.119 Euro) sowie fast 2.530 Dollar (2.400 Euro) für Gerichtskosten. Laut Dr. Rosh schuldet Ronaldo die Summe für ästhetische Behandlungen während seiner zweiten Zeit bei Manchester United von 2021 bis 2022. Für den Kicker, der mittlerweile beim saudischen Club Al-Nassr spielt, könnte dies ein Zeichen sein, dass nicht alles, was glänzt, auch goldig ist.
Der Beauty-Spezialist hat sogar Ronaldos Familie und sein enges Umfeld in seiner Klinik in der Nähe von Manchester behandelt. Ein Inkassobüro wurde bereits eingeschaltet, um die ausstehenden Gelder einzutreiben. Dr. Rosh hat sich einen Namen gemacht und behandelt die Creme de la Creme der britischen Gesellschaft – von Politikern und Adligen bis hin zu Sportstars und Hollywood-Größen in seinen diskreten KLNIK-Kliniken in Manchester und London. Eine offizielle Stellungnahme von Cristiano Ronaldo ist bisher ausgeblieben.
Bild-Credit: DyD Fotografos/Geisler-Fotopress/DPA/Cover Images