Bebe Rexha - Shepherds Bush Empire July 2023 - Famous

Bebe Rexha – Shepherds Bush Empire July 2023 – Famous

Bebe Rexha: Stolz auf ihren Award für ‚I’m Good (Blue)‘-Nummer-1-Single

Bebe Rexha verriet, dass sie jeden Tag beim Aufwachen voller Stolz ihre Auszeichnung für die Nummer-1-Single der offiziellen britischen Charts „anstarren“ würde.
Die ‚I Got You‘-Künstlerin konnte mit ihrer ‚I’m Good (Blue)‘-Single, ihrer Tanzhymne von 2022 mit David Guetta, ihren ersten britischen Nummer-1-Platz erzielen.

Der Star bewahrt die Trophäe in ihrem Schlafzimmer auf, sodass sie sich jeden Morgen an den Erfolg erinnern kann. Bebe verkündete, dass sie mit Ella Henderson zusammenarbeitete und davon träumen würde, eines Tages mit der ‚Padam Padam‘-Sängerin Kylie Minogue ein Duett zu singen. Die Musikerin enthüllte in einem Interview gegenüber ‚OfficialCharts.com‘: „Genau! Ich habe meinen Nummer-1-Single-Award in meinem Schlafzimmer stehen. Das ist im Moment der einzige Award in meinem Schlafzimmer, ich starre ihn an, wenn ich aufwache. Ich wollte schon immer einen britischen Nummer-1-Award haben, weil ich ein großer Fan der britischen Musikszene bin. In Großbritannien fühlt sich alles so viel experimenteller an; die Sounds schaffen es immer, irgendwann auch in Amerika anzukommen. […] Ich habe vor kurzem mit Ella Henderson zusammengearbeitet, sie ist phänomenal. Ich würde auch gerne einen Song mit Kylie Minogue aufnehmen.“ Bebe gab zu, dass sie sich trotz eines Jahrzehnts der Erfahrung in der Musikbranche immer noch „unterlegen“ fühle.

©Bilder:BANG Media International – Bebe Rexha – Shepherds Bush Empire July 2023 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Bebe Rexha: Album mit David Guetta?

    Bebe Rexha attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Zara Larsson: Ankündigung ihres neuen ‚Venus‘-Albums

    Zara Larsson - Capital's Summertime Ball with Barclaycard - June 2023 - Famous
  • Jessie Ware: Ihre neue Single ‚Please‘ erscheint diese Woche!

  • Rita Ora wird durch BMG-Deal Eigentümerin ihrer zukünftigen Aufnahmen

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

    Kylie Minogue - 2020 AAA Arts Awards - Famous
  • Kylie Minogue und Jason Donovan: Gemeinsames Bühnenduett