Kourtney und Kim Kardashian

JOHN NACION/startraksphoto.com

Bei den Kardashians fliegen die Fetzen: Kourtney nennt Kim eine "Hexe"

Wie steht es um die Beziehung der Glamour-Schwestern Kim (42) und Kourtney Kardashian (44)? Nicht gut, wenn man dem Trailer für die neueste Staffel der Reality-Soap 'The Kardashians' glauben darf. Darin beschimpften sich die Geschwister während eines Telefongesprächs und gehen nicht eben zimperlich miteinander um.

"Du bist eine Hexe und ich hasse dich"

"Bist du glücklich?" hört man Kim ihre Schwester fragen. "Du bist ein ganz anderer Mensch, du hasst uns. Wir sprechen gerade alle darüber." Kourtney ist zu hören, wie sie eindringlich versichert, dass sie keinen Streit will, doch Kim lässt nicht locker. "Du denkst Dinge und regst dich darüber auf, ich denke Dinge, und dann rege ich mich darüber auf." Dann platzt die Bombe. "Du bist einfach nur eine Hexe und ich hasse dich!" bricht es aus Kourtney heraus. Ob es sich dabei einfach nur um besonders geschickte Zusammenschnitte eines inszenierten Konflikts oder um wirkliche Probleme innerhalb der Familie geht, lässt sich schwer ausmachen — und das ist sicher auch gewollt.

Wie der Krach zwischen Kourtney und Kim Kardashian zustande kam

"Es gibt eine Menge Spannungen", gestand Kourtney Kardashian in einem gemeinsamen Gespräch mit Kim. "Es ist wirklich nicht einfach zuzuschauen, wie die Menschen über einen sprechen. Ich habe das Gefühl, ich werde nicht verstanden." Als Ursprung des Zoffs zwischen den beiden Schwestern gilt Kims Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana, die die Unternehmerin nur wenige Monate nach der Hochzeit von Kourtney mit Blink-182-Drummer Travis Barker bekanntgegeben hatte — für die Feier hatten Kourtney und Travis eng mit den italienischen Designern zusammengearbeitet. "Sie kopiert meine Hochzeit!" hatte Kourtney geklagt. Kim sei einfach nicht glücklich gewesen auf auf der Feier. Alle anderen hätten sich prächtig amüsiert, doch Kim "konnte es einfach nicht anerkennen." Ab dem 28. September erfahren wir mehr über die Fehde von Kourtney und Kim Kardashian.

Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker und Scott Disick kommen miteinander aus

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - MTV Vmas 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Kourtney Kardashian

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sie machen Beziehung offiziell!

  • Avril Lavigne: Travis Barker ist guter Kollab-Partner

    Avril Lavigne - September 2021 - Forty Five - PR - Jenn Five
  • Nino de Angelo: Warum der Sänger seine Hochzeit verschoben hat

    Nino De Angelo
  • Kris Jenner wird 65: Kardashian-Familie gratuliert der Matriarchin zu ihrem Geburtstag