Bella Hadid - March 2023 - Stanton Social Prime at Caesars Palace - Las Vegas - Getty Images

Bella Hadid – March 2023 – Stanton Social Prime at Caesars Palace – Las Vegas – Getty Images

Bella Hadid spricht in emotionalen Instagram-Post über Lyme-Erkrankung

Bella Hadid ist nach mehr als einem Jahrzehnt „endlich gesund“.
Bei dem Supermodel wurde 2012 Lyme-Borreliose diagnostiziert. Nun hat sich die 26-Jährige auf Instagram zu Wort gemeldet, um zu verkünden, dass sie sich nach „fast 15 Jahren unsichtbaren Leidens“ von ihren gesundheitlichen Problemen erholt hat.

Neben Fotos von ihren Krankenakten und verschiedenen Behandlungen schrieb die Tochter von Yolanda Hadid: „Das kleine Ich, das gelitten hat, wäre so stolz auf mein erwachsenes Ich, weil ich mich nicht aufgegeben habe. Ich bin meiner Mama dankbar, dass sie alle meine medizinischen Unterlagen aufbewahrt hat, zu mir gehalten hat, nie von meiner Seite gewichen ist, mich beschützt und unterstützt hat, aber vor allem, dass sie mir in all dem geglaubt hat.“

Es habe sie unheimlich belastet, in ihrem Gesundheitszustand weiter zu arbeiten, um „mich selbst, meine Familie und die Menschen, die mich unterstützen, stolz zu machen“. Die Laufsteg-Schönheit bezeichnet es außerdem als unheimlich verwirrend, trotzt ihrer Privilegien „so traurig und krank“ gewesen zu sein.

Ihren besorgten Fans versichert Bella: „Mir geht es gut und ihr müsst euch keine Sorgen machen.“ Außerdem spricht sie anderen Betroffenen Mut zu: „Es wird besser werden. Ich verspreche es. Tretet einen Schritt zurück, bleibt stark, habt Vertrauen in euren Weg.“

©Bilder:BANG Media International – Bella Hadid – March 2023 – Stanton Social Prime at Caesars Palace – Las Vegas – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid: Knappe Ankunft bei der Pariser Haute Couture Fashion Week!

    Bella Hadid arrives for the 2022 Met Gala - Getty
  • Bella Hadid: Hin und weg von ihrer Nichte Khai

    Bella Hadid - Cannes 2021 - Avalon
  • Lernen, allein zu sein: Dua Lipa über ihr Leben nach der Trennung

    Dua Lipa
  • Bella Hadid: Nach zwei Jahren ist mit Marc Kalman Schluss

    Bella Hadid und Marc Kalman
  • Bella Hadid: Offene Worte über ihre Essstörung und eine Nasen-OP

    Bella Hadid
  • Bella Hadid fühlte sich wie die „hässlichere Schwester“

    Bella Hadid - 2019 - Savage x Fenty - Famous