Ben Affleck - SXSW 2023 - Getty

Ben Affleck – SXSW 2023 – Getty

Ben Affleck: Matt Damon war ein grauenhafter Mitbewohner

Ben Affleck sagt, Matt Damon sei ein schrecklicher Mitbewohner gewesen, der weder abgewaschen noch Rechnungen bezahlt hat.
Die beiden wuchsen zusammen in Massachusetts auf und waren Klassenkameraden an der Schauspielschule, bevor sie schließlich nach Los Angeles zogen und sich ein Haus teilten – doch Ben (50) hat nun verraten, dass es nicht einfach war, mit seinem Kumpel zusammenzuleben, da er oft vergaß, hinter sich aufzuräumen und „bis zum heutigen Tag nie eine Rechnung bezahlt hat“.

Während eines Auftritts in der ‚The Late Late Show with James Corden‘, erklärte Ben: „Dann zogen wir nach L. A. Wir wohnten im selben Haus und es war einfach einfacher und außerdem hat Matt bis heute noch nie eine Rechnung bezahlt.“ Der ‚Argo‘-Star sagte, er habe seinem Kumpel erklären müssen, dass er Rechnungen bezahlen müsse, weil „das Versorgungsunternehmen Geld braucht, um unseren Strom weiter zu finanzieren.“ Auf die Frage, ob Matt ein guter oder schlechter Mitbewohner sei, antwortete Ben: „Matt ist ein wunderbarer Kerl. Ich liebe ihn. Er ist mein bester Freund. Er war mein ganzes Leben lang großartig zu mir. Er ist ein brillanter Typ. Ich würde nicht vorschlagen, mit ihm zusammenzuleben, weil er die Fähigkeit hat, Dinge zu verdrängen, hast du jemals Menschen gekannt, die Dinge verdrängen? Ich glaube, deshalb ist er so ein großartiger Schauspieler. Er kann sich einfach konzentrieren. Eines der Dinge, die er verdrängt, ist der Gedanke, dass man, wenn man mit etwas fertig ist, es waschen oder wegwerfen muss.“

Bens jüngerer Bruder Casey lebte ebenfalls mit ihnen in Los Angeles und Ben verriet, dass die Geschwister einmal „streikten“, nachdem sie es leid waren, hinter Matt aufzuräumen – allerdings mussten sie aufgeben, nachdem Matt zwei Wochen lang nicht aufgeräumt hatte.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck – SXSW 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Jennifer Garner nimmts gelassener

  • Jennifer Lopez arbeitet an neuer Musik!

  • Ben Affleck: Das rät er anderen Süchtigen

    Ben Affleck at The Last Duel premiere - Avalon - September 2021
  • Ben Affleck besetzt Matt Damons Couch

  • Jennifer Lopez: Neues Album handelt von Ben Affleck

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty