Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere

Ben Affleck und Matt Damon

Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

Ben Affleck ist nach der Hochzeit mit Jennifer Lopez mit Matt Damon in einen Jet gestiegen – ohne Jennifer.

Die lebenslangen Freunde Ben und Matt wurden am 21. August gesehen, wie sie mit Bens drei Kindern Violet, Seraphina und Samuel in einen Privatjet stiegen.

Ben sah nach seiner dreitägigen Hochzeitsfeier erschöpft aus und trug einen Bart, als sie in das Flugzeug stiegen.

Matt wurde von seiner Frau Luciana Barroso begleitet, nachdem die beiden letzte Woche zur Hochzeitsfeier von Ben und JLo nach Georgia geflogen waren.

Bens Ex-Frau Jennifer Garner nahm aufgrund eines Terminkonflikts nicht an der Hochzeit teil, während Bens Bruder Casey aufgrund familiärer Verpflichtungen ebenfalls nicht anwesend war.

Die frisch verheiratete Jennifer Lopez wurde Berichten zufolge in dem Auto gesehen, das Affleck zum Flughafen brachte.

Das Paar, das als „Bennifer“ bekannt ist, gab sich am Samstag zum zweiten Mal das Eheversprechen, nachdem es sich kürzlich heimlich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hatte.

Auf der Gästeliste standen unter anderem Jimmy Kimmel, Kevin Smith und Jason Mewes.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Matt Damon – August 2015 – DPA – The Leisure Class Premiere