Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous

Stiller

Ben Stiller: Hommage an verstorbenen Bob Saget

Ben Stiller sagt, Bob Saget war „für unsere Familie da“.
Der Schauspieler hat den Komiker, der Anfang des Monats im Alter von 65 Jahren verstorben ist, gewürdigt und über die enge Beziehung gesprochen, die Bob mit Bens verstorbenen Eltern Anne Meara und Jerry Stiller hatte.

Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Er war für unsere Familie da. Er liebte meine Eltern, meine Eltern liebten ihn über die Jahre hinweg. Und das ist es, was ich mitnehme, das Herz, das er hatte, und die Art und Weise, wie er so viele Menschen berührte, was man, glaube ich, spürte, als wir ihn verloren. Er war einfach ein wirklich guter Mensch.“

Der 56-jährige Star lobte Bobs „Herzlichkeit“ und seine „Liebe zu den Menschen“ und verriet, dass der Komiker „immer“ in Kontakt blieb. Er fügte hinzu: „Bob war in der Welt der Comedy und der Schauspielerei unglaublich respektiert. Er war einfach einer der witzigsten Menschen überhaupt. Aber woran ich mich wirklich erinnere, ist seine Energie, seine Wärme und seine aufgeschlossene Art, einfach die Liebe, die er für die Menschen hatte, und er hat immer die Hand ausgestreckt.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Stiller – Act premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Stiller über Pete Davidsons Erfolg bei Frauen

    Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous
  • Ben Stiller: Rolle in ‚Lockdown‘?

  • Neue Beziehung: Kelly Rizzo wehrt sich gegen Kritik

    Breckin Meyer and Kelly Rizzo - Jam For Janie Grammy Awards Viewing Party 2024 - Getty
  • Ben Stiller: Kino stirbt nicht

  • Jimmy Kimmel: Er trauert um Bob Saget

    Jimmy Kimmel - 24th annual Keep Memory Alive Gala 2020 - Getty
  • Einreiseverbot: Sean Penn und Ben Stiller sind in Russland nicht willkommen

    Ben Stiller