Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous

Stiller

Ben Stiller über Pete Davidsons Erfolg bei Frauen

Ben Stiller ist der Meinung, dass Pete Davidson bei den Frauen so gut ankommt, weil er „so ein Charisma“ hat und „wirklich witzig“ ist.
Der 56-jährige Schauspieler lobte den ‚Saturday Night Live‘-Komiker, der kürzlich zusammen mit Ben und Jon Stewart ein Spiel der New York Knicks besuchte, für seinen Humor und gab zu, dass dies einer der Gründe sein könnte, warum Frauen sich von seinem Kumpel nicht fernhalten können.

In der ‚The Howard Stern Show‘ verriet Ben dem Moderator: „Er ist so sympathisch. Frauen können nicht wegbleiben. Er hat so ein Charisma. Er ist lustig, er ist wirklich lustig, aber er ist wirklich berühmt geworden für, glaube ich …“ Woraufhin Howard antwortete: „Sein Dating“, und Ben fügte hinzu: „Ja, und dafür, in der Show zu sein. Ich habe das Gefühl, dass er ein Typ ist, der wirklich gerne arbeitet und sich um seine Arbeit kümmert. Und so wird er bekannt sein. Er hat auch eine Menge großartiger Arbeit vor sich.“ Der Schauspieler lobte zudem Petes Arbeit an ‚Saturday Night Live‘.

©Bilder:BANG Media International – Ben Stiller – Act premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Stiller: So kam er wieder mit seiner Frau zusammen

    Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous
  • Pete Davidson trägt SKIMS

    Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty
  • Pete Davidson: Vier Jahre lang täglich Ketamin

    Pete Davidson 2023 - Uygun
  • Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Kanye stärkt ihre Beziehung nur

    Kim Kardashian West and Kanye West at the Met Gala April 2019 Splash NO PORTUGAL
  • Charli XCX: Kollaboration mit Jack Antonoff an ‚Mother Mary‘-Soundtrack

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon