Ben Stiller ist der Meinung, dass Pete Davidson bei den Frauen so gut ankommt, weil er „so ein Charisma“ hat und „wirklich witzig“ ist.
Der 56-jährige Schauspieler lobte den ‚Saturday Night Live‘-Komiker, der kürzlich zusammen mit Ben und Jon Stewart ein Spiel der New York Knicks besuchte, für seinen Humor und gab zu, dass dies einer der Gründe sein könnte, warum Frauen sich von seinem Kumpel nicht fernhalten können.

In der ‚The Howard Stern Show‘ verriet Ben dem Moderator: „Er ist so sympathisch. Frauen können nicht wegbleiben. Er hat so ein Charisma. Er ist lustig, er ist wirklich lustig, aber er ist wirklich berühmt geworden für, glaube ich …“ Woraufhin Howard antwortete: „Sein Dating“, und Ben fügte hinzu: „Ja, und dafür, in der Show zu sein. Ich habe das Gefühl, dass er ein Typ ist, der wirklich gerne arbeitet und sich um seine Arbeit kümmert. Und so wird er bekannt sein. Er hat auch eine Menge großartiger Arbeit vor sich.“ Der Schauspieler lobte zudem Petes Arbeit an ‚Saturday Night Live‘.

©Bilder:BANG Media International – Ben Stiller – Act premiere 2019 – Famous