Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty

Bennifer vergrößern die Familie und adoptieren ein Haustier

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben Familienzuwachs bekommen – sie haben nämlich offenbar ein Haustier adoptiert!
Das frisch gebackene Ehepaar wurde am Wochenende turtelnd in Los Angeles gesichtet, bevor es ein städtisches Tierheim besuchte. Mit dabei waren Max und Emme, JLos 14-jährige Zwillinge aus ihrer Ehe mit Mark Anthony.
Obwohl Max später dabei gesehen wurde, wie er eine Pappkiste aus dem Tierheim trug, ist noch nicht bekannt, was für ein Tier sich die Familie ausgesucht hat.

Fotos des Tierheimbesuchs waren am Sonntag (04.09.22) auf ‚MailOnline‘ veröffentlicht worden, nachdem das Paar letzten Monat auf Ben Afflecks (50) luxuriösem Anwesen in Georgia geheiratet hatte. Von ihrer Hochzeit teilte JLo (53) ein Foto von sich in einem weißen Kleid des Designers Ralph Lauren und erzählte über den Bräutigam: „Als er mich oben auf der Treppe stehen sah, ergab alles einfach absolut Sinn, und doch war es gleichzeitig unfassbar schwer zu glauben. Das war wie der schönste Traum, bei dem man sich wünscht, dass er nie endet.“ Lopez und Affleck, von Fans liebevoll ‚Bennifer‘ getauft, haben als Paar bereits eine bewegte Geschichte hinter sich: Die beiden kamen zusammen, nachdem sie sich 2003 während der Dreharbeiten zu dem Kino-Flop ‚Liebe mit Risiko – Gigli‘ kennengelernt hatten, verlobten sich und lösten ihre Verlobung schon ein Jahr später wieder.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty