Bert Wollersheim und Ginger Costello

picture alliance / | –

Bert Wollersheim: Nach der OP wieder zuhause – doch ist er geheilt?

Bert Wollersheim (72) musste sich unters Messer begeben, nachdem er stechende Schmerzen im Hals hatte und kaum noch schlucken konnte. Nach der Operation ist der einstige Rotlichtkönig nun wieder zuhause bei seiner Ehefrau Ginger Costello (37).

Sorge um Bert Wollersheim

Seine Symptome machten dem Paar und den Ärzten große Sorge, denn die Angst vor einer Krebsdiagnose stand im Raum: "Die Ärzte sagten mir schonungslos, dass es ein Tumor sein könnte oder sogar Krebs, der schon gestreut hat", sagte die geschockte Ginger nach den ersten Arztgesprächen zu ‘Bild’. Diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bestätigt, und so unterzog sich Bert einer Operation, die dem Problem auf den Grund gehen und es hoffentlich beseitigen sollte. Nach der OP meldete sich Bert via Instagram bei seinen Fans: "Liebe Freunde, ich hatte bereits zwei OPs und es geht mir etwas besser. Ich möchte jedem Einzelnen danken für die guten Besserungswünsche. Ich benötige die Zeit jetzt für mich."

Ginger hofft mit Bert

Die Zeit vor der OP war für Bert Wollersheim besonders hart: "Es ist für ihn ganz schlimm, dass er nicht trinken oder essen kann. Sobald er wieder raus ist, will er sich den Bauch vollschlagen", sagte  Ginger zu  RTL. Er sei jedoch guten Mutes: "Berti sagte, dass wenn er endlich wieder schlucken kann, dann gibt’s erstmal ‘ne Flasche Wasser, danach vielleicht ‘ne Flasche Schnaps… aber erstmal wieder was selbst trinken dürfen wäre toll!" Wann das der Fall sein wird, bleibt noch abzuwarten. Nach mehreren Tagen im Krankenhaus durfte er jetzt wieder nach Hause, wo er aber immer noch unter Schmerzen leidet. "Wir müssen abwarten. Wenn die Schmerzen bleiben, wird er leider weiter auf den Kopf gestellt", erklärte Ginger jetzt gegenüber RTL und hofft, dass sich Bert Wollersheims Schmerzen nach der OP bald legen werden.

Bild: picture alliance / | –

Das könnte dich auch interessieren

  • Cora Schumacher im Krankenhaus: "Ich will einfach nur schlafen"

    Cora Schumacher
  • Die Moderatorin wollte nur die Kids ins Bett bringen: Charlotte Würdig im Krankenhaus

    Charlotte Würdig
  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber
  • Erneut Sorge um die Schauspielerin: Amanda Bynes spazierte nackt durch L.A.

    Amanda Bynes
  • Sorge um Alex Jolig: 'Big Brother'-Star nach Motorradunfall im Krankenhaus

    Alex Jolig
  • Fürstin Charlène: Erholung nach gesundheitlichen Problemen war "schwierig"

    Fürstin Charlène und Prinz Albert von Monaco