Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty

Dolph Lundgren – Cana Dorada Film and Music Festival 2020 – Getty

Best Man: Diese Stars sind dabei

Dolph Lundgren, Luke Wilson und Scout Taylor-Compton werden in dem Actionfilm ‚Best Man‘ die Hauptrollen spielen.
Der Indie-Film wird von Shane Dax Taylor inszeniert und basiert auf einem Drehbuch von C. Alec Rossel und einer Geschichte von Daniel Zirilli. Die Produktion des Projekts hat gerade begonnen, in dem Nicky Whelan, Brendan Fehr und Scott Martin ebenfalls Hauptrollen spielen werden.

Der Streifen spielt in einem abgelegenen Resort bei einer Hochzeit, bei der Söldner die Kontrolle über das Anwesen übernehmen. Es führt den Bräutigam, den Trauzeugen und ihren besten Freund dazu, die Terroristen zu besiegen und die Geiseln zu retten. Produziert wird ‚Best Man‘ von Michael Slifkin, Martin und Jack Sheehan von Archstone Entertainment. Matthew Helderman und Luke Taylor sind ausführende Produzenten des Films für BondIt Media Capital, die für die Finanzierung des Films verantwortlich sind.

Dolph wird in Zukunft außerdem seine Rolle als Gunner Jensen in ‚The Expendables 4‘ wieder aufnehmen und ist überzeugt, dass es der bisher größte Film in dem Action-Franchise sei. Auch die Genre-Ikonen Sylvester Stallone und Jason Statham sind darin zu sehen. Der 64-jährige Star, zu dessen früheren Credits ‚Rocky IV‘ und ‚Aquaman‘ gehören, sagte: „Nun, es ist definitiv größer. Ich meine, das Budget ist wahrscheinlich mindestens doppelt so hoch wie das letzte, denke ich.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone wäre fast gestorben

  • Sylvester Stallone: ‚Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts‘-Szene wäre fast tödlich geendet

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - 2019 - 47 Metres Down Uncaged premiere - Photoshot
  • Dolph Lundgren über Aquaman 2

  • Dolph Lundgren: Heimlicher Kampf gegen Krebs

    Dolph Lundgren
  • Sylvester Stallone: Verabschiedet sich aus der ‘Expendables’-Reihe

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Dolph Lundgren: Stallone ist genauso gut wie Spielberg