Betty White - 2010 - SAG Awards - Famous

Betty White

Betty White: Geliebt von Millionen

Betty White wusste, dass sie Millionen Fans weltweit hatte.
Die legendäre Schauspielerin verstarb am 31. Dezember im stolzen Alter von 99 Jahren. Ihr Agent und langjähriger Weggefährte Jeff Witjas verriet nun in einem Interview mit der Zeitschrift ‚People‘, dass die ‚Golden Girls‘-Darstellerin sich ihrer besonderen Popularität durchaus bewusst war. „Sie wusste es, aber ich habe sie auch oft daran erinnert. Auch wenn sie gerade nicht arbeitete sagte ich ihr immer ‚Betty, Millionen von Menschen da draußen fragen immer noch nach dir. Du bekommst Briefe von deinen Fans, ich bekomme Anfragen für dich’“, erzählt Witjas im Gespräch.

Für den Manager der Hollywood-Ikone war es besonders wichtig, Betty regelmäßig von der Liebe ihrer Anhängerschaft zu berichten. Er erinnert sich weiter: „Ich weiß nicht, ob sie sich je daran gewöhnte oder ob sie es wirklich — wirklich — gefühlt hat. Die Ausmaße des Ganzen. Ich weiß es nicht. Ich betonte es ihr gegenüber immer wieder, denn ich war immer der Meinung, dass sie das wissen muss. Ich wollte nicht, dass sie alleine zuhause denkt, dass die Welt an ihr vorüberzieht. Denn das war nicht so.“ White verstarb nur zweieinhalb Wochen vor ihrem 100. Geburtstag.

©Bilder:BANG Media International – Betty White – 2010 – SAG Awards – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Love Hewitt über ihre Freundschaft mit der verstorbenen Betty White

    Jennifer Love Hewitt at PaleyFest 9-1-1 - Photoshot - Mar 19
  • Ryan Reynolds: Geburtstagsgrüße an ‚Ex‘ Betty White

  • Betty White: Mit 99 fit wie nie

  • Betty White ist gestorben

    Betty White - 2010 - SAG Awards - Famous