Beyonce's Chicken Shop order Instagram ONE USE

Beyonce’s Chicken Shop order Instagram ONE USE

Beyoncé: Hühnchen für 2.000 Euro

Beyoncé hat Fastfood im Wert von 2.000 Euro bestellt.
Die ‚Formation‘-Interpretin scheint am vergangenen Samstag (3. Juni) ordentlich Lust auf Hühnchen verspürt zu haben. Nach ihrem exklusiven Pop-up-Store-Event ‚FLANNELS x Beyoncé Renaissance‘ an der Londoner Oxford Street bestellte die Sängerin 50 Straight-Up-Burger, 20 Korean-Vegan-Burger, 200 Portionen Hähnchensticks und 75 Portionen Pommes bei der Fastfoodkette ‚Chicken Shop‘. Die riesige Menge an Snacks war selbstverständlich nicht für Beyoncé allein gedacht. Burger und Co. stellten das Abendessen für die geladenen Gäste der Veranstaltung dar, bei der die Eröffnung von Beyoncés Pop-up-Store sowie ihre anstehenden Konzerte in der englischen Hauptstadt gefeiert wurden.

‚Chicken Shop‘-CEO John Nelson sprach mit ‚BANG Showbiz‘ exklusiv über die außergewöhnliche Bestellung. „Bei ‚Chicken Shop‘ sind wir große Beyoncé-Fans“, erklärte Nelson im Interview, „und wir haben gespannt dabei zugesehen, wie London in der letzten Woche von der Bey-Mania überrannt wurde. Deshalb war es eine Ehre, dass wir der Hühnchen-Imbiss ihrer Wahl waren, als es darum ging, die Gäste ihres FLANNELS-Events zufrieden zu stellen. Unser Team an der Baker Street war total begeistert davon, an diesem Abend über 300 Abendessen auszuliefern!“

©Bilder:BANG Media International – Beyonce’s Chicken Shop order Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Jay-Z streitet Hintergedanken bei Super Bowl ab

  • Michelle Williams hofft auf Destiny’s Child-Comeback

    Michelle Williams - Famous UK
  • Beyoncé: Ist das ihr neuer Albumtitel?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Beyoncé Knowles: Kurzauftritt mit Destiny's Child

    Beyonce Knowles
  • In einem Werbespot: Beyoncé kündigt neues Album an

    Beyonce
  • Andre 3000: Arbeit an neuem Album

    Andre 3000 - Hollywood Sept 14 - Splash