Beyonce 2023 - Uygun

Beyonce 2023 – Uygun

Beyoncé: Ihr ‚Renaissance: A Film by Beyoncé‘-Konzertfilm erscheint im Dezember

Beyoncés kommender ‚Renaissance: A Film by Beyoncé‘-Konzertfilm wird am 1. Dezember in den US-amerikanischen Kinos erscheinen.
Kurz nachdem die ‚Single Ladies‘-Sängerin am Sonntag (1. Oktober) in Kansas City ihre letzte Show der Tournee zur Unterstützung ihres siebten Studioalbums beendete, stellte sie den neuen Trailer zu ihrem Film vor.

In der Zusammenfassung zu dem neuen Projekt wird verkündet: „Es geht um Beyoncés Absicht, die harte Arbeit und Engagement in jedem Aspekt der Produktion, ihren kreativen Geist und ihre Absicht, ihr Vermächtnis zu schaffen und ihr Handwerk zu meistern.“ Und in dem Vorschau-Clip des Konzertfilms verriet Beyoncé: „Wenn ich auftrete, dann bin ich nichts als frei. Das Ziel dieser Tournee ist es gewesen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder frei sein kann und niemand verurteilt wird. Ich fühle mich befreit. Ich habe mich in ein neues Tier verwandelt.“ Die Laufzeit des kommenden Films wird zwei Stunden und 30 Minuten betragen. Die insgesamt 56 Shows umfassende Tournee des Superstars ist als die erfolgreichste Tour einer Künstlerin in die Geschichte eingegangen. Die ‚Cuff It‘-Künstlerin zahlte zuvor 100.000 US-Dollar, um die Züge am Laufen zu halten, mit denen ihre Fans nach einem der Konzerte nach Hause kommen konnten.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Ihr Vater träumt von weiterem Destiny’s Child-Album

    Beyonce and her dad Mathew Knowles - July 2002 - Austin Powers In Goldmember premiere - CA - Avalon
  • Beyoncé lobt Madonna als „geniales Meisterwerk”

    Madonna receives flowers from Beyonce Instagram ONE USE
  • Beyoncé kündigt die Erscheinung von neuer Musik an

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Beyoncé: Kommt ihre Coachella-Show zu Netflix?

  • Die Suche nach "Becky": Rita Ora bestreitet eine Affäre mit Jay-Z

    Rita Ora
  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon