Beyonce 2023 - Uygun

Beyonce 2023 – Uygun

Beyoncé: Ihre Mutter Tina wurde ausgeraubt

Beyoncés Mutter wurde Bargeld und Schmuck im Wert von über 1 Million US-Dollar aus ihrem Haus gestohlen.
Tina Knowles-Lawson war nicht in der Stadt, als jemand aus ihrem Team Anfang dieser Woche in ihrem Wohnsitz in Los Angeles vorbeischaute und feststellte, dass ihr gesamter Safe und somit auch dessen Inhalt gestohlen worden waren, berichtet TMZ. Es ist unklar, wie die Diebe hineingelangt sind und den Safe entfernt haben, aber die örtliche Polizei spricht mit Nachbarn und sucht nach Videomaterial von der Gegend, hat aber derzeit keine Spuren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Tina in den letzten Monaten einen unerwünschten Besuch hatte. Im April wurde ein Mann verhaftet, weil er eine Störung verursacht und ihr Eigentum beschädigt hatte, nachdem er dabei erwischt worden war, wie er vor ihrem Haus stand und Steine auf ihren Briefkasten warf. Während sich die Polizei, einschließlich eines Hubschraubers, auf den Weg zum Tatort machte, rannte der Mann weg, wurde aber von dem Hubschrauber geortet und nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß in Gewahrsam genommen. Der Verdächtige soll sich unberechenbar verhalten haben und wurde in eine psychiatrische Haftanstalt gebracht. Tina lehnte es ab, Anzeige zu erstatten, weil ihr Briefkasten nur geringfügig beschädigt war.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Sie plant eine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Beyonce accepts the award for best dance/electronic music album at the 65th Grammy Awards - Getty
  • Beyoncé: Ist das ihr neuer Albumtitel?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Beyoncé: Ivy park gehört ihr jetzt ganz

  • Das kann Lizzo jetzt gebrauchen: Unterstützung von Beyoncé

    Beyoncé
  • Britney Spears möchte ein langsameres „spirituelles Leben“ führen

    Britney Spears - Wedding Dress - 2003 MTV VMAs - Getty Images
  • Frankie Beverly: Beyoncé ist ein Segen