Beyoncé hat Madonna als „geniales Meisterwerk“ gelobt.
Die 40-jährige Sängerin schickte der 63-jährigen Pop-Legende Blumen und eine Botschaft der Wertschätzung nach ihrer jüngsten Zusammenarbeit bei ‚Break My Soul (The Queens Remix)’ – einem Sample von Madonnas Klassiker ‚Vogue‘ aus dem Jahr 1990. Beyoncé eyonce bedankte sich bei Madonna dafür, dass sie „so viele Türen“ für Frauen in der Musikindustrie geöffnet hat.
Madonna teilte eine Nahaufnahme der Nachricht und ein Bild der Blumen auf ihrer Instagram Story.
Die Nachricht lautete: „Danke, Queen. Ich bin so dankbar für dich. Du hast so viele Türen für so viele Frauen geöffnet. Du bist ein geniales Meisterwerk. Danke, dass ich in deinem Song singen darf und danke, dass du den Remix!!!! genannt hast. Love always and forever, B.“
Madonna bedankte sich dann bei Beyoncé für die Geste und bezeichnete sie beide mit einem Paar Kronen-Emojis als Königinnen.
Sie betitelte ihren Post mit: „Danke!!! von einer Königin zu einer anderen Königin. Ich liebe den Re-Mix!“
In ‘The Queens’ Remix imitiert Beyoncé Madonnas klassischen Spoken-Word-Teil von ‘Vogue‘, während sie ikonische schwarze Frauen in der Musik erwähnt, darunter Aaliyah, Nina Simone und ihre eigene Schwester, Solange Knowles.

©Bilder:BANG Media International – Madonna receives flowers from Beyonce Instagram ONE USE