Emma Watson

JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Bilanz eines Jahres: Emma Watson fühlt sich endlich wohl

Schauspielerin Emma Watson (33) meldete sich nach Monaten auf Instagram zurück und ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Es habe sich einiges getan und sie fühle sich jetzt wohler.

Rückzug aus dem Leben

Zu Fotos, die an ihrem 33. Geburtstag gemacht wurden, gab die Britin einen Einblick in ihr Dasein: “Ich habe mich aus meinem Leben zurückgezogen – ich habe surfen gelernt (schlecht), ich bin geritten (das ging besser), ich habe eine Menge Therapie gemacht (YESS therapy!). Mein Bruder und ich haben uns zusammengetan @renaisspirits. Ich habe Sofia in Mexiko adoptiert, die eher ein Engel als ein Hund zu sein scheint. Wir haben ein ‘Harry Potter’-Wiedersehen gefilmt. Ich habe mich von meiner Oma und meinem Opa verabschiedet. Ich habe meine Schritte zurückverfolgt. Ich habe einen Umwelt-Investitionsfonds für Frauen gegründet."

Emma Watson war lange Zeit nur einhändig unterwegs

Es gab aber auch eine gesundheitliche Behinderung, da sie sich beim Kochen den Daumen verletzte und von da an "monatelang nur einhändig arbeiten konnte". Und es ging ihr nicht wirklich gut. "Ich fühlte mich sehr traurig und war von vielen Dingen wirklich genervt." Aber der ‘Harry Potter’-Star ist wieder auf die Füße gekommen. "Ich habe mehr über die Liebe und das Frausein gelernt. Es hat drei Jahre gedauert, aber jetzt habe ich endlich eine tägliche Routine gefunden, die ich länger als ein paar Tage hintereinander durchhalten kann. Ich habe einige Dinge verbrannt. Ich esse jetzt Grünzeug!…Ich habe bei meinem ersten Werbespot Regie geführt." Abschließend bedankte sich Emma Watson bei ihrem Bruder Alex dafür, dass er ihr geholfen hat, schwierige Zeiten von der lustigen Seite zu sehen, und bei den "Hexen in meinem Hexenzirkel", die ihr geholfen haben, "dahin zu kommen, wo und wer ich jetzt bin".

Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey: Ihre Krankheiten geben Rätsel auf

    Halsey
  • Beziehungs-Zoff? Model Marie Nasemann weiß Rat

    Marie Nasemann
  • Bushido in Sorge um Amaya: Drillingstochter droht eine Notoperation

    Bushido
  • Michael Wendler und Laura Müller: Inhaltsschwangere Ankündigungen statt Erotik auf OnlyFans

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Von Bergisch Gladbach in die Welt: Heidi Klum wird 50

    Heidi Klum
  • Selena Gomez in der Kritik: Mangelnde Solidarität mit streikenden Schauspielkolleg*innen?

    Selena Gomez