Bill Hader at IT Chapter Two premiere in Los Angeles - Photoshot - Aug 19

Bill Hader at IT Chapter Two premiere in Los Angeles – Photoshot – Aug 19

Bill Hader über die Vor- und Nachteile des Älterwerdens

Mehr Zweifel oder mehr Selbstbewusstsein? Hollywood-Star Bill Hader verriet, dass er auch an sich selbst die Vor- und Nachteile des Älterwerdens bemerkt habe.
Der Star wird in Amerika als Comedy-Genie gefeiert und brachte von 2005 bis 2013 mit seinen teils kuriosen Sketchen bei ‚Saturday Night Live‘ seine Fans zum Lachen.

Zudem trat der Schauspieler in Filmen wie ‚Superbad‘ oder ‚Men in Black 3‘ auf. Großen Erfolg feiert der 43-jährige Dreifach-Vater, der auch als Drehbuchschreiber, Produzent und Regisseur fungiert, aktuell mit seiner eigens konzipierten Serie ‚Barry‘, deren dritte Staffel aktuell bei Sky zu sehen ist. In der Comedy-Serie spielt Hader einen depressiven Serienkiller, der einen Karrierewechsel vorhat und eine Karriere als Schauspieler anstrebt. Auch der Hollywood-Star selbst verriet, dass er noch Momente in seinem Leben habe, in denen er hadern würde. Gegenüber der Nachrichtenagentur ‚teleschau‘ verriet der Prominente: „Ich glaube, zu zweifeln ist etwas, mit dem wir uns alle identifizieren können. Je älter man wird, desto mehr Charaktereigenschaften erkennt man an sich selbst, die man nicht leiden kann. Vielleicht ist das auch der Grund, warum so viele ältere Menschen in Therapie gehen. Sie versuchen, sich zu verbessern und herauszufinden, warum sie immer wieder dieselben Fehler machen.“ Mittlerweile tut der Darsteller genau das, was er am meisten liebt. Doch zu Zeiten von ‚Saturday Night Live‘ sei das noch ganz anders gewesen, enthüllte der 43-Jährige: „Ich fühle mich erst jetzt wirklich selbstbewusst in meiner Arbeit. Bei ‚SNL‘ war jeder Tag, als würde ich aus einem Flugzeug herausgeschmissen werden. Als Filmemacher fühlt es sich eher an, als würde ich gemütlich mit dem Auto ankommen und hätte noch Zeit, zu parken und auszusteigen. Ich habe jetzt viel mehr Kontrolle.“ Er fügte lachend hinzu: „Ob ich auch in meinem Privatleben selbstbewusst bin? Absolut nicht!“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick: Trennung von Bill Hader?

    Anna Kendrick - Nolle - Premiere - Getty
  • Bill Hader: Er vertraut auf seinen Instinkt

    Bill Hader at IT Chapter Two premiere in Los Angeles - Photoshot - Aug 19
  • Rachel Bilson: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

    Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Rachel Bilson: Orgasmus-Beichte

    Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty