Bill Kaulitz

Faye's Vision/Cover Images

Bill Kaulitz: Böse Überraschung beim Herumspionieren rund um seinen Ex

Bill Kaulitz (34) musste feststellen, dass es manchmal nichts Gutes bringt, wenn man seinen Liebsten hinterher spioniert. Vor Jahren hatte der Sänger von Tokio Hotel ('Monsoon') wohl ein komisches Gefühl und nahm die erste Gelegenheit wahr, seinem Verdacht auf den Grund zu gehen.

“Der braucht ja keine Kondome mehr”

"Ich habe bei meinem Exfreund, als er mich zum ersten Mal allein in seiner Wohnung gelassen hat, herumgeschnüffelt", gab der Star im gemeinsamen Podcast 'Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood' mit seinem Zwillingsbruder Tom zu. Und er wurde auch fündig. Da lagen Kondome, die eigentlich nicht gebraucht wurden und so warf er sie gleich in den Müll. "Ich dachte, der braucht ja keine Kondome mehr jetzt." Nur tauchten beim nächsten Besuch nach einer weiteren Inspektion die Kondome wieder auf. "Er hat mich betrogen", erzählte der Musiker seinem Bruder traurig. Heutzutage würde er so ein heimliches Schnüffeln in Wohnungen gar nicht mehr machen. "Ich möchte gar nicht in einer Beziehung sein, wo ich das Gefühl habe, ich möchte sowas checken."

Bill Kaulitz fühlte sich verletzt

Aber nicht nur untreue Freunde musste Bill Kaulitz in der Vergangenheit überwinden – als ehemaliger Teeniestar steht er nun seit fast zwanzig Jahren in der Öffentlichkeit und diese geht manchmal nicht sehr nett mit ihm um. 2007 belegte er bei der Pro-Sieben-Sendung "Die 100 nervigsten Deutschen' den zweiten Platz und Menschen wie Oliver Petzokat oder Elton nahmen kein Blatt vor Mund. Rapper Sido erklärte er unter Johlen des Publikums damals: "Man kann über ihn sagen, was man will, aber er ist und bleibt sch****." Der so Beleidigte fühlte sich verletzt. "Das habe ich mir angeguckt und wusste gar nicht, wie ich mich fühlen sollte. Irgendwo lacht man drüber, aber auf der anderen Seite hat mich das noch mal so richtig zurück katapultiert", gestand Bill Kaulitz seinem Bruder im Podcast und kam zu dem Schluss: "Wir vergessen ganz viel Schmerz."

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Eine Petition dagegen läuft schon: Die spektakuläre TV-Rückkehr der Wendlers

    Michael Wendler
  • Lucas Cordalis: Kein Dschungelkönig der Herzen

    Lucas Cordalis
  • Bill und Tom Kaulitz: Volle Breitseite gegen Dieter Bohlen

    Bill und Tom Kaulitz
  • Daniela Katzenberger gibt Anweisungen: Diese Themen sind für Lucas Cordalis im Dschungelcamp tabu

    Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
  • Trennung von Christian Cowan: Sam Smith ist wieder solo

    Sam Smith
  • Shane MacGowan: Promi-Kollegen wollen seinen Song auf Nr. 1 sehen

    Shane Macgowan