Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch - Avalon - December 2021

Billie Eilish

Billie Eilish: Aufgeregt vor den Oscars

Billie Eilish ist „sehr nervös und sehr aufgeregt“, bei der Oscar-Verleihung teilzunehmen.
Die 20-jährige Sängerin und ihr Bruder Finneas O’Connell sind mit ihrem Titelsong ‚No Time To Die‘ aus dem James-Bond-Film ‚Keine Zeit zu sterben‘ für einen Oscar in der Kategorie „Bester Originalsong“ nominiert. Und die Sängerin kann es kaum erwarten, am kommenden Wochenende über den roten Teppich zu schreiten. „Oh, ja, wir werden auf jeden Fall da sein. Wir sind sehr nervös und sehr aufgeregt“, gesteht der Popstar.

Billie und Finneas zögerten jedoch keine Minute, als sie gebeten wurden, einen Song für das Franchise zu produzieren, aber sie haben sich selbst eine Menge „Regeln“ auferlegt, als sie den Track schrieben. Billie erklärte gegenüber der ‚Times‘ Saturday Review‘: „Als wir gefragt wurden, den Song zu machen, gab es kein Zögern, da es eines der Dinge war, die wir wirklich machen wollten.“ Sie fügte hinzu: „Man hat oft Vorbehalte gegenüber Dingen, um die man gebeten wird, aber das war eines der wenigen Dinge, um die wir je gebeten wurden und bei denen wir zu 100 Prozent sagten: ‚Ja, das wollen wir machen.‘ Es gab kein einziges Zögern, weder in meinem noch in Finneas‘ Kopf zu dieser Zeit. Wir hatten eine Menge Regeln für den Song im Kopf und eine lange Liste von Dingen, die wir erreichen wollten. Er musste eine starke Melodie haben, und wir wollten den Titel des Films zum Aufhänger machen. Er musste einen großen Moment haben, er musste dynamisch sein, und er musste sich sehr Bond-mäßig anfühlen, aber auch nach mir klingen.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch – Avalon – December 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Frauen schüchtern sie ein

    Billie Eilish - Variety Cover
  • Megan Fox: Ohne Verlobungsring auf der Vanity Fair Academy Awards Party

    Megan Fox and guest attend the 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Billie Eilish: Platten sind recycelt

    Billie Eilish - Academy Awards 2024 - Avalon
  • Einstweilige Verfügung beantragt: Billie Eilish lebt in Angst vor einem Stalker

    Billie Eilish
  • Billie Eilish: Mit Elf schaute sie ersten Porno

    Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch - Avalon - December 2021
  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous