Billie Eilish and Finneas - Oscars 2022 - Getty

Billie Eilish and Finneas – Oscars 2022 – Getty

Billie Eilish: Das sagt ihr Bruder zur Beziehung mit Jesse Rutherford

Was hält eigentlich Finneas O’Connell davon, dass seine kleine Schwester Billie Eilish einen zehn Jahre älteren Mann datet?
Vor wenigen Tagen wurde die Sängerin beim Knutschen mit Jesse Rutherford erwischt, dem Frontmann der Rockband The Neighbourhood. Der Altersunterschied zwischen den beiden Stars sorgte zugleich für gemischte Reaktionen bei den Fans. Billies älterer Bruder dagegen hat offenbar kein Problem mit dem neuen Freund seiner Schwester.

„Jesse versteht sich tadellos mit ihrem Bruder Finneas, der ihr so wichtig ist. Finneas befürwortet [die Beziehung], da er es wirklich liebt, seine Schwester so glücklich und aus dem Häuschen zu sehen“, verrät ein Insider gegenüber ‚Hollywood Life‘. „Billie hat in den letzten Jahren so wunderbare Veränderungen und ein unglaubliches Wachstum durchgemacht, und sie ist bereit, mit einem Mann zusammen zu sein, der auf ihrem gleichen Niveau ist. Sie sagt, dass Jesse der perfekte Mann für sie ist.“

Das Paar habe eine „elektrisierende Chemie“ und passe perfekt zusammen. „Sie verbindet ihre Leidenschaft für die Musik und Jesse behandelt Billie mit so viel Respekt und Bewunderung. Er betrachtet sie nicht als Superstar oder etwas in der Art. Billie und Jesse kennen sich seit Jahren, und obwohl sie erst seit kurzem zusammen sind, fühlt sie sich sehr wohl mit ihm“, fügt der Vertraute hinzu. Außerdem werde die ‚lovely‘-Interpretin im Dezember 21 Jahre alt und verkürze damit den Altersunterschied.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish and Finneas – Oscars 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran über seinen James-Bond-Song

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty
  • Billie Eilish: Kritik an Musikkollegen

    Billie Eilish - 2024 People's Choice Awards - Avalon
  • Billie Eilish kündigt ihre vegane Kollektion an Air Jordan Turnschuhen an

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection credit
  • Von anderen Frauen eingeschüchtert: Billie Eilish kämpft mit ihrer Identität

    Billie Eilish
  • Billie Eilish spricht „Beleidigungs“-Video an

    Billie Eilish - 2021 iHeartRadio ALTer EGO - Getty
  • Billie Eilish: Geheimes Projekt mit der BBC

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot