Billie Eilish - Variety Cover

Billie Eilish – Variety Cover

Billie Eilish: Frauen schüchtern sie ein

Billie Eilish steht auch auf Frauen, fühlt sich jedoch von ihnen eingeschüchtert.
Die 21-jährige Popsängerin gab erst vor kurzem ihre Trennung von dem 32-jährigen ‚Neighbourhood‘-Frontmann Jesse Rutherford bekannt. Die beiden waren in etwa ein Jahr lang liiert. In Zukunft könnte sich Billie vorstellen, auch mit einer Frau zusammen zu sein. Doch wie sie jetzt gegenüber ‚Variety‘ verriet, fällt ihr das Flirten mit dem weiblichen Geschlecht des Öfteren ziemlich schwer. „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich Mädchen sehr verbunden fühle“, erklärt Billie. „Ich liebe sie so sehr. Ich liebe sie als Menschen. Ich fühle mich von ihnen als Mensch angezogen. Ich fühle mich wirklich sehr zu ihnen hingezogen. Ich spüre eine körperliche Anziehung. Aber ich bin auch von ihnen und ihrer Schönheit und Präsenz eingeschüchtert.“

Ihren Durchbruch als Musikerin erreichte Billie bereits als Teenagerin. Seitdem wird sich die ‚What Was I Made For?‘-Interpretin mehr und mehr bewusst, wie schwer das Dasein als Frau im Showgeschäft sein kann. Sie erzählt weiter: „Eine Frau zu sein ist einfach eine Art Krieg, für immer. Insbesondere wenn man als junge Frau in der Öffentlichkeit steht. Es ist wirklich unfair.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Variety Cover

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Billie Eilish: Musik für Disney-Film

    Billie Eilish - No Time To Die premiere 2021 - Famous
  • Finneas O’Connell über den Ruhm seiner Schwester Billie Eilish

    Finneas - May 2022 - DIOR Men's Spring 2023 Fashion Show - CA - Getty
  • Billie Eilish: So denkt sie über Social Media

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Getty
  • Billie Eilish: Ein neuer Song für Barbie

    Billie Eilish