Billie Eilish - Variety Cover

Billie Eilish – Variety Cover

Billie Eilish: Frauen schüchtern sie ein

Billie Eilish steht auch auf Frauen, fühlt sich jedoch von ihnen eingeschüchtert.
Die 21-jährige Popsängerin gab erst vor kurzem ihre Trennung von dem 32-jährigen ‚Neighbourhood‘-Frontmann Jesse Rutherford bekannt. Die beiden waren in etwa ein Jahr lang liiert. In Zukunft könnte sich Billie vorstellen, auch mit einer Frau zusammen zu sein. Doch wie sie jetzt gegenüber ‚Variety‘ verriet, fällt ihr das Flirten mit dem weiblichen Geschlecht des Öfteren ziemlich schwer. „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich Mädchen sehr verbunden fühle“, erklärt Billie. „Ich liebe sie so sehr. Ich liebe sie als Menschen. Ich fühle mich von ihnen als Mensch angezogen. Ich fühle mich wirklich sehr zu ihnen hingezogen. Ich spüre eine körperliche Anziehung. Aber ich bin auch von ihnen und ihrer Schönheit und Präsenz eingeschüchtert.“

Ihren Durchbruch als Musikerin erreichte Billie bereits als Teenagerin. Seitdem wird sich die ‚What Was I Made For?‘-Interpretin mehr und mehr bewusst, wie schwer das Dasein als Frau im Showgeschäft sein kann. Sie erzählt weiter: „Eine Frau zu sein ist einfach eine Art Krieg, für immer. Insbesondere wenn man als junge Frau in der Öffentlichkeit steht. Es ist wirklich unfair.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Variety Cover

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Neue Musik mal anders

    Billie Eilish - Barbie World Premiere - Warner Bros - Eric Charbonnieau
  • Billie Eilish arbeitet an ihrem dritten Studioalbum

    Finneas OConnell and Billie Eilish - SEP 21 - Famous - No Time To Die premiere - James Bond
  • Billie Eilish: Tiefe Reue

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Dave Grohl: „Junge Bands haben es heute schwieriger“

    Dave Grohl - MTV VMAS 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit
  • Billie Eilish ist kein Fan des Alleinseins

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilish: Große Aufregung vor ‘James Bond’-Premiere

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Getty