Billie Eilish - Happier Than Ever Tour 2022 - Los Angeles - Getty

Billie Eilish – Happier Than Ever Tour 2022 – Los Angeles – Getty

Billie Eilish hält sich von Social Media fern

Billie Eilish hat aufgehört, die sozialen Medien zu benutzen.
Die 21-jährige Sängerin verrät, dass sie eine Reihe von Apps von ihrem Handy entfernt hat. Damit wolle sie der Versuchung entgehen, gedankenlos zu scrollen, während sie produktivere Dinge tun könnte. Die Geste sei für sie „keine große Sache“, offenbart die Musikerin im ‚Conan O’Brien Needs A Friend‘-Podcast. „Ich schaue mir [Social Media] nicht mehr an. Ich habe alles von meinem Handy gelöscht.“

Billie ist dankbar, dass sie vor der Zeit aufgewachsen ist, in der alles digital wurde. „Ich hatte wirklich eine Kindheit, in der ich die ganze Zeit etwas gemacht habe“, erklärt sie. „Es gab Computer und Computerspiele, aber kaum. Wir haben Sachen gemacht. Als ich ein Teenager war, gab es iPhones. Und dann wurde ich ein bisschen älter und es gab all das, was das Internet heute ist.“

Obwohl die ‚bad guy‘-Interpretin weiß, dass viele Unwahrheiten über sie im Netz verbreitet werden, ist sie angesichts der falschen Berichte immer noch verwirrt. „Alles, was ich im Internet lese, glaube ich. Ich! Und ich weiß ganz genau, dass das dumm ist und ich das nicht tun sollte, weil ich Beweise dafür habe, dass nicht alles wahr ist. Fast nichts davon ist wahr“, stellt sie klar.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Happier Than Ever Tour 2022 – Los Angeles – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Ronson war bei ‚Barbie‘-Soundtrack rigoros

    Mark Ronson - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Finneas O’Connell: Starke Familienbande mit Schwester Billie Eilish

    Billie Eilish - Finneas OConnell - Getty - Los Angeles - Grammy - Jan 2020
  • "Du wirst mir auf ewig fehlen": Billie Eilish trauert um ihren geliebten Hund

    Billie Eilish
  • Billie Eilish: Sie will geküsst werden

    Billie Eilish - Instagram - July 4th 2023
  • Billie Eilish war schwer depressiv

    Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022