Billie Eilish - Happier Than Ever Tour 2022 - Los Angeles - Getty

Billie Eilish – Happier Than Ever Tour 2022 – Los Angeles – Getty

Billie Eilish hält sich von Social Media fern

Billie Eilish hat aufgehört, die sozialen Medien zu benutzen.
Die 21-jährige Sängerin verrät, dass sie eine Reihe von Apps von ihrem Handy entfernt hat. Damit wolle sie der Versuchung entgehen, gedankenlos zu scrollen, während sie produktivere Dinge tun könnte. Die Geste sei für sie „keine große Sache“, offenbart die Musikerin im ‚Conan O’Brien Needs A Friend‘-Podcast. „Ich schaue mir [Social Media] nicht mehr an. Ich habe alles von meinem Handy gelöscht.“

Billie ist dankbar, dass sie vor der Zeit aufgewachsen ist, in der alles digital wurde. „Ich hatte wirklich eine Kindheit, in der ich die ganze Zeit etwas gemacht habe“, erklärt sie. „Es gab Computer und Computerspiele, aber kaum. Wir haben Sachen gemacht. Als ich ein Teenager war, gab es iPhones. Und dann wurde ich ein bisschen älter und es gab all das, was das Internet heute ist.“

Obwohl die ‚bad guy‘-Interpretin weiß, dass viele Unwahrheiten über sie im Netz verbreitet werden, ist sie angesichts der falschen Berichte immer noch verwirrt. „Alles, was ich im Internet lese, glaube ich. Ich! Und ich weiß ganz genau, dass das dumm ist und ich das nicht tun sollte, weil ich Beweise dafür habe, dass nicht alles wahr ist. Fast nichts davon ist wahr“, stellt sie klar.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Happier Than Ever Tour 2022 – Los Angeles – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Keine Worte für Fame

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Billie Eilish: Frauen schüchtern sie ein

    Billie Eilish - Variety Cover
  • Olivia Rodrigo: Sie hört Farben!

    Olivia Rodrigo - April 2022 - Getty Images - Grammy Awards
  • Lana Del Rey über ihr ‚Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd‘-Albumcover

    Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon
  • Billie Eilish über ihr Treffen mit der Königsfamilie bei der ‚Keine Zeit zu sterben‘-Premiere

    Finneas OConnell and Billie Eilish - SEP 21 - Famous - No Time To Die premiere - James Bond
  • Ed Sheeran über seinen James-Bond-Song

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty