Billie Eilish - Instagram - July 4th 2023

Billie Eilish – Instagram – July 4th 2023

Billie Eilish: Sie will geküsst werden

Billie Eilish ist auf der Suche nach einem Kuss während der Pariser Fashion Week.
Die 21-jährige ‚Bad Guy‘-Sängerin, deren Trennung von dem 31-jährigen Sänger Jesse Rutherford im Mai bestätigt wurde, teilte den Appell in einer Nachricht neben einer Reihe von Bildern in der französischen Hauptstadt, die sie auf ihrem Instagram-Account postete.

Zu den Schnappschüssen, von denen einer sie zeigte, wie sie vor dem beleuchteten Eiffelturm posierte, schrieb Billie: „Gib mir einen Kuss.“ Auf einem von Billies Bildern waren auch zwei Bänke mit einer Werbung für den kommenden ‚Barbi‘-Film zu sehen – was weitere Kommentare von ihren Fans auslöste, dass sie einen unangekündigten Song auf dem Soundtrack des Films habe. Sie löste Ende Juni eine ähnliche Debatte aus, indem sie auf Instagram einen Schnappschuss eines neonfarbenen Barbie-Kopfes zeigte.

Der ‚Barbie‘-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling als Barbie und Ken in den Hauptrollen kommt am 21. Juli in die Kinos und Musiker wie Dua Lipa, Lizzo, Ice Spice und andere wurden als Mitwirkende am Soundtrack bestätigt. Aber es gab die Ankündigung, dass es „mehr Barbies und Kens auf der Platte zu verkünden“ gibt. Billies fröhlicher Paris-Post steht im Kontrast zu einer ihrer jüngsten Online-Tiraden, in denen sie Trolle als „Frauen, die Spinner hassen“ bezeichnete, weil sie sie als „Verräterin“ bezeichneten, weil sie ihre Weiblichkeit annahm. In inzwischen gelöschten Posts in ihren Instagram Stories griff sie „wahre Idioten“ an, die ihre veränderten Stilentscheidungen kommentierten.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Instagram – July 4th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish war schwer depressiv

    Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Billie Eilish: Ankündigung ihres ‚Happier Than Ever, The World Tour‘-Live-Stream-Konzerts

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Finneas verteidigt Billie Eilish

    Billie Eilish and Jesse Rutherford - 2022 LACMA Getty
  • Billie Eilish: Von Jesse getrennt

    Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty
  • Billie Eilish: Therapie hilft ihr beim Schreiben von Songs

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilish: Angst vor Auftritt

    Billie Eilish - Happier Than Ever Tour 2022 - Los Angeles - Getty