Billie Eilish - Barbie World Premiere - Warner Bros - Eric Charbonnieau

Billie Eilish – Barbie World Premiere – Warner Bros – Eric Charbonnieau

Billie Eilish über ihren Hit ‚Bad Guy‘

Billie Eilish findet, dass ihr Hit ‚Bad Guy‘ einer der „dämlichsten Songs der Welt“ sei.
Die 21-jährige Sängerin veröffentlichte den Track bereits im Jahr 2019 und trotz seines Erfolgs sei Billie der Meinung, dass es sich dabei um einen „dämlichen“ Song handeln würde.

Bei einem Auftritt in der ‚Jimmy Kimmel Live!‘-Talkshow erzählte Billie: „Objektiv betrachtet ist ‚Bad Guy‘ so etwas wie der dämlichste Song der Welt. Aber er ist echt gut.“ In dem Lied verspottet Billie jemanden, weil er ein Bösewicht sei, und verkündet zur gleichen Zeit, dass sie widerstandsfähiger sei. Die preisgekrönte Prominente fügte hinzu, dass sie das Lied als „albern“ betrachten würde. „Es ist einfach so, man muss das so verstehen … Man muss Humor dabei haben. Dieses Lied ist … ich mache Witze. Dieses Lied soll albern sein, aber es ist einfach so lustig, weil es dämlich ist. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes so wie ,Duh‘. Was könnte das bedeuten?“, sagte Eilish. Unterdessen hatte der Star zuvor verraten, in den ersten Jahren ihrer Karriere „sehr deprimiert“ gewesen zu sein. Billie habe zunächst Schwierigkeiten damit gehabt, ihren frühen Erfolg im Musikgeschäft genießen zu können.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Barbie World Premiere – Warner Bros – Eric Charbonnieau

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Trauer um geliebtes Haustier

    Billie Eilish and dog pepper - Instagram 23 July 2023
  • Rihanna: Rockt sie 2023 das Glastonbury-Festival?

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Billie Eilish kündigt Glastonbury-Auftritt für 2022 an

    Billie Eilish Glasto tease Instagram Story
  • Billie Eilish: Mit Elf schaute sie ersten Porno

    Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch - Avalon - December 2021
  • Billie Eilish war schwer depressiv

    Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Billie Eilish: Ihre Musik ist nicht deprimierend

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm