Billie Joe Armstrong - Green Day - September 2012

Billie Joe Armstrong

Billie Joe Armstrong: Gestohlenes Auto ist wieder aufgetaucht

Billie Joe Armstrong kann aufatmen: Sein gestohlenes Auto wurde gefunden.
Der Green Day-Rocker gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sein geliebter Chevrolet Nova aus dem Jahr 1962 in Kalifornien gestohlen wurde. „Dieses Auto liegt uns allen sehr am Herzen und befindet sich seit über 30 Jahren in der Green Day-Familie“, schrieb der Musiker auf Instagram und bat darum, Hinweise an die Polizei weiterzugeben.

Nun ist der Vintage-Wagen wieder aufgetaucht. „Ich habe mein Auto gefunden! Falscher Alarm… Es hat sich herausgestellt, dass ich vergessen habe, wo ich es geparkt habe“, scherzt der 49-Jährige auf seinem Account. „Die Wahrheit ist, dass die Person, die es gestohlen hat, es geparkt hat. Eine Vergnügungsfahrt? Vielleicht… wer weiß. Wir leben in verrückten Zeiten!“

Glücklicherweise hat sein Wagen keinen Schaden davongetragen und ist wieder heil bei Billie angekommen. „Danke an alle, die nach meinem Chevy gesucht haben… ich liebe euch alle“, richtet der ‚Boulevard of Broken Dreams‘-Sänger den Fans seinen Dank aus. Die Polizei bestätigte später, dass bisher kein Schuldiger für die Tat gefunden werden konnte.

©Bilder:BANG Media International – Billie Joe Armstrong – Green Day – September 2012

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Virtuelles Konzert mit Stars

  • Green Day: Alben in voller Länge live gespielt

    Green Day - 2023 Innings Festival - Getty
  • Billie Joe Armstrong: Britisches Leben für neues Album ausprobiert

    Billie Joe Armstrong - British Summer Time Hyde Park 2017 - Famous
  • Billie Joe Armstrong will Album neu aufnehmen

  • Green Day über ihre Jugendzeit

  • Green Day: Sechs neue Songs!