Billie Lourd - Austen Rydell - Avalon - Los Angeles - September 2021

Billie Lourd

Billie Lourd ist unter der Haube

Billie Lourd hat ihrem Verlobten Austen Rydell das Jawort gegeben.
Die Schauspielerin hatte sich vor fast zwei Jahren mit ihrem langjährigen Freund verlobt. Nun hat das Paar den Schritt vor den Traualtar gewagt. Die romantischen Neuigkeiten enthüllte Billies ‚American Horror Story‘-Kollegin Leslie Grossman auf Instagram. Demnach heirateten die beiden Stars am Samstag (12. März) in Cabo San Lucas in Mexiko.

„Das Hochzeitswochenende von Billie und Austen ist vorbei, was traurig ist, weil es so viel Spaß gemacht hat“, erzählte Leslie. Weiter scherzte die 50-Jährige: „Aber ich habe den Preis für das beste Kleid gewonnen und möglicherweise habe ich die Jury bestochen. Ich habe möglicherweise alles getan, was ich musste, um diese Trophäe zu erhalten. Aber ich habe sie bekommen.“

Wie das ‚People‘-Magazin berichtet, soll Billies Vater Bryan Lourd die Hotelzimmer für alle Hochzeitsgäste bezahlt haben. Am Tag vor der Trauung soll es außerdem eine Pool-Party für alle Geladenen gegeben haben. Das frisch vermählte Paar hat sich allerdings noch nicht öffentlich zu der Hochzeit geäußert. Gemeinsam ziehen Billie und Austen einen Sohn namens Kingston groß, der im September 2020 geboren wurde.

©Bilder:BANG Media International – Billie Lourd – Austen Rydell – Avalon – Los Angeles – September 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Lourd: Das hat sie vom Erziehungsstil ihrer Mutter Carrie Fisher gelernt

    Billie Lourd - 2020 Film Independent Spirit Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Billie Lourd: Hochzeitskleid war ein Tribut an ihre Mutter Carrie Fisher

    Billie Lourd - 2020 Film Independent Spirit Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Billie Lourd: Carrie Fisher ist immer bei ihr

    Carrie Fisher and Billie Lourd - Instagram December 2023
  • Billie Lourd zofft sich mit Geschwistern von Carrie Fisher

    Billie Lourd - 2020 Film Independent Spirit Awards - Feb 2020 - Photoshot