Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 - Getty

Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 – Getty

Billy Joel: Bonus-Punkte als cooler Papa

Billy Joel gilt als „cooler Vater“, weil er seine Kinder zu Taylor Swift mitgenommen hat.
Der 74-jährige Sänger hat mit seiner Frau Alexis Roderick die Töchter Della (8) und Remy (6) und war so beeindruckt von Taylors Show, als er sie Anfang des Jahres im Rahmen ihrer ‚Eras‘-Tour nach Florida mitnahm, dass er sie wahrscheinlich ein zweites Mal zur Show mitnehmen wird.

Gegenüber ‚People‘ verriet er: „Ich habe sehr coole Papa-Punkte bekommen. Oh, sie ist großartig. Sie ist wirklich sehr gut. Wir werden sie wahrscheinlich noch einmal anschauen.“ Damals teilte der Grammy-Preisträger – der auch die 32-jährige Tochter Alexa mit dem Model Christie Brinkley hat – in den sozialen Medien eine Sammlung von Fotos aus ihrer Zeit bei dem Konzert und bedankte sich bei der ‚Love Story‘-Sängerin für die gute Show. Auf Instagram schrieb er: „Rocken in unsere neue Ära, danke Taylor Swift, wir haben die Show geliebt.“ In einer Aufnahme war zu sehen, wie Billy mit seinen Töchtern Händchen haltend durch das Stadion lief, während in einem Video, das auf der Plattform geteilt wurde, zu sehen war, wie die Mädchen aufgeregt herumsprangen, als Taylor die Bühne betrat. Der ‚Uptown Girl‘-Hitmacherin lobte Taylor – deren laufende Stadiontournee bereits zum zweiterfolgreichsten Konzert aller Zeiten geworden ist, direkt hinter Sir Elton Johns ‚Farewell Yellow Brick Road‘-Tour – als „sehr talentiertes Mädchen“ und verglich die Manie um sie mit der der Beatles während ihrer Blütezeit in den 1960er-Jahren. Gegenüber ‚USA Today‘ sagte er: „Taylor ist auch ein sehr talentiertes Mädchen und sie ist produktiv und kommt immer wieder mit großartigen Konzepten und Songs und sie ist riesig. Man muss ihr gute Noten geben. Sie kennt Musik und sie weiß, wie man schreibt. Sie ist wie die Beatles dieser Generation.“

©Bilder:BANG Media International – Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Joel: Songschreiben ist eine Qual

    Billy Joel performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Billy Joel: Olivia Rodrigo als Überraschungsgast

    Olivia Rodrigo and Billy Joel - MSQ New York August 2022 - Getty
  • Prinzessin Diana: Sie wäre noch immer eine begeisterte Tänzerin

    Wayne Sleep and Princess Diana - JUN 21 - 1988 - Gala Song and Dance Bristol
  • Billy Joel: Madison Square Garden-Special wird wiederholt

    Billy Joel - Melbourne Cricket Ground 2022 - Avalon
  • Stevie Nicks: Gemeinsames Konzert mit Billy Joel

    Stevie Nicks - Rock and Roll Hall of Fame induction 2019 - Getty
  • Kate Beckinsale: Romanze mit Pete zerbricht