Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 - Getty

Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 – Getty

Billy Joel: Er tourt mit Stevie Nicks und Sting

Billy Joel befindet sich mit Stevie Nicks und Sting auf Tournee.
Der Künstler wird sich 2024 auf den Weg machen, um eine Reihe von Shows in ganz Nordamerika zu spielen, wobei der Star bei mehreren Terminen gemeinsam mit der Fleetwood Mac-Sängerin Stevie als Headliner auftreten wird.

Joel wird im Februar zudem gemeinsam mit Sting in Tampa in Florida, sowie im April in San Diego in Kalifornien und im September in St. Louis in Missouri auftreten. Billys Tournee findet von Januar bis September statt und beinhaltet auch eine Reise nach Großbritannien, wo Billy am 9. August im Principality Stadium zusammen mit seinem Special Guest Chris Isaak in Cardiff in Wales spielen wird. Die Konzerttermine sollen parallel zu den vergangenen Auftritten des Künstlers am New Yorker Veranstaltungsort Madison Square Garden stattfinden, wo er seine langjährige Residenz abschließen wird. Zuvor erzählte der Musiker gegenüber den Reportern, dass er „irgendwie verblüfft“ darüber sei, dass seine Künstlerresidenz „so lange angedauert“ habe. Er verriet: „Mein Team sagt zu mir, dass wir weiterhin Tickets verkaufen könnten, aber 10 Jahre, 150 Shows … das ist schon gut!” Die einzige größere Störung war inmitten der Corona-Pandemie gekommen, als er eine 8-monatige Bühnenpause einlegen musste. Die Vertreter des Madison Square Garden lobten Billys „außergewöhnliches Talent“ und bestanden darauf, dass er an dem Veranstaltungsort „immer“ ein Zuhause haben werde.

©Bilder:BANG Media International – Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Stevie Nicks: Gedichte werden bei ihr zu Songs

    Stevie Nicks - Rock and Roll Hall of Fame induction 2019 - Getty
  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Sting bereut The Police-Reunion

  • Billy Joel: Madison Square Guarden nur noch bis 2024

    Billy Joel performs at Eden Park Auckland on December 2022 - Getty
  • Juice WRLD: Erstes Statement seiner Familie

  • Dolly Parton: Ankündigung ihres ‚Let It Be‘-Covers

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty