Bindi Irwin - Chandler Powell - An Evening with the Irwins - May 3 2019 - Photoshot

Bindi Irwin – Chandler Powell – An Evening with the Irwins – May 3 2019 – Photoshot

Bindi Irwin über ihre Endometriose-Diagnose

Bindi Irwin enthüllte, dass sie sich vor ihrer Endometriose-Diagnose „isoliert“ und „verängstigt“ fühlte.
Der 24-jährige Star, dessen Vater der verstorbene „The Crocodile Hunter“-Star Steve Irwin war, hatte sich im letzten Jahr einer Operation unterzogen, nachdem sie mehr als ein Jahrzehnt lang mit Schmerzen und extremer Müdigkeit gekämpft hatte.

Und jetzt hat die Prominente erklärt, dass sie sich verloren gefühlt habe, als sie versuchte, herauszufinden, was ihre Symptome verursachen könnte. Endometriose führt dazu, dass Gewebe, das der Gebärmutterschleimhaut ähnelt, an anderen Stellen wächst. Irwin verriet in einem Interview gegenüber ‚PEOPLE‘: „Man muss dabei für sich selbst eintreten. Man darf kein Nein als Antwort akzeptieren […]. Man fühlt sich so niedergeschlagen, wenn man keine Antwort darauf findet. Und das ist wirklich beängstigend. Ich weiß, bei Endometriose ist es das Traurige, dass es oftmals auf keinem Scan auftaucht. Ich habe jeden Scan unter der Sonne gemacht, und nichts wurde gefunden. Erst als ich diese Untersuchungsoperation hatte, wussten sie, was los war.“ Der Star fügte hinzu: „Also muss man stark bleiben und sich mit Menschen umgeben, die einen lieben und für einen da sind, egal was auch passiert. Denn das ist wirklich beängstigend, wenn man keine Antworten hat. Man kann sich dabei sehr einsam fühlen.“ Bindi, die die Mutter von Grace Warrior (2) ist, die sie mit ihrem Ehemann Chandler Powell großzieht, war im März mit ihrer Diagnose an die Öffentlichkeit gegangen und enthüllte, dass die Ärzte während ihrer Operation 37 Läsionen und eine Zyste fanden.

©Bilder:BANG Media International – Bindi Irwin – Chandler Powell – An Evening with the Irwins – May 3 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Bindi Irwin macht Endometriose-Erkrankung öffentlich

    Bindi Irwin in hospital - ONE USE Instagram - March 2023
  • Bindi Irwin: Liebe lebt weiter

  • Bindi Irwin: Social Media-Pause

    ONE USE - Bindi Irwin - Soc med break - 21 June 2021 - Instagram