John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous

John Boyega – The Rise of Skywalker premiere 2019 – Famous

Biopic über “Reggae Reggae Sauce”-Gründer

John Boyega und Denzel Washingtons Sohn sind im Rennen für die Rolle des Levi Roots alias Keith Valentine Graham.
Der ‘Star Wars’-Schauspieler (31) und ‘Tenet’-Star John David Washington (38) stehen auf der engeren Auswahlliste der Stars, die für die Rolle des britisch-jamaikanischen Unternehmers (65) gesucht werden, der vom Musiker zum Gründer der Reggae Reggae Sauce wurde.

Levi sagte auf BBC Radio 2 über sein bevorstehendes Biopic: „Mir wurde gerade die Liste (der Schauspieler) zugesandt, die immer aufregender wird. Wir haben jetzt einen Regisseur und mir wurde eine Liste mit einigen absolut großartigen Schauspielern geschickt, die mich spielen sollen.
Ich würde mich über jemanden freuen, der die Levi-Geschichte kennt. Jemand wie John Boyega aus Peckham? Er kennt meine Geschichte, er hat mein Leben gelebt. Ich bin in Brixton und er kommt aus Peckham. Er würde also wissen, was es heißt, Levi zu spielen und das zu tun.“ Levi fügte hinzu: „Sogar Denzel Washingtons Sohn ist in der Mischung der Leute. Er ist brillant. Er ist in einigen großartigen Dingen tätig.”

Levi wurde als Keith Valentine Graham in Jamaika geboren, zog als Kind nach London und wurde Reggae-Musiker und Bekannter von Bob Marley. Sein Auftritt bei ‘Dragons‘ Den’ im Jahr 2007 brachte ihm Geld für sein Rezept für ein jamaikanisches Jerk/Barbecue-Sauce ein, und er verfügt nun über ein Vermögen von 30 Millionen Pfund, nachdem das Gewürz zu einem Grundnahrungsmittel im Supermarkt wurde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Denzel Washington: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

    Denzel Washington - DEC 16 - Photoshot
  • John Boyega: Keine Soap-Rollen, bitte!

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • John Boyega: Er denkt über eine Rückkehr zum ‚Star Wars‘-Franchise nach

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • Denzel Washington: Macbeth, wer?

    Denzel Washington - December 2021 - Avalon - The Tragedy of Macbeth Premiere
  • John Boyega: Das hält er von einem ‚Star Wars’-Comeback

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • John Boyega: Dunkelhäutiger Bond würde ihn überraschen

    John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous