Bizarre Verschwörungstheorie: Ist Ariana Grande eine Kannibalin? Das sagt ihr Bruder
Je berühmter der Promi, desto absurder die Verschwörungstheorien, die rund um die Stars kursieren. Ariana Grande (31) liefert gerade ein tolles Beispiel. Auf Social Media kursieren die Gerüchte, die Sängerin ('We Can't Be Friends') sei eine Kannibalin. Das ging ihrem Bruder Frankie (41) dann aber doch zu weit.
Dabei ist sie doch Veganerin…
"HAHAHAHAHAHA. Wow!", schrieb er am Donnerstag (11. Juli) auf X, nachdem er einen Beitrag über die Verschwörung geteilt hatte. "Das könnte das Kreativste und Tiefste sein, was ihr je gemacht habt. Ihr erreicht täglich neue Tiefen!" Er fügte hinzu: "Hört mal, ich weiß, dass meine Schwester die Mädchen seit Jahren auffrisst, aber das ist ein bisschen extrem! Außerdem ist sie Veganerin." Frankie ist Arianas Halbbruder; die beiden haben dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter. Bruder und Schwester stehen sich sehr nahe, und im April bedankte er sich zum Nationalen Geschwistertag dafür, dass Ariana immer mit ihm durch dick und dünn gehe. Sie sei die beste Schwester der Welt.
Geht Ariana Grande wieder auf Tour?
Auf Ariana Grande könne er sich verlassen: "Von der Hilfe auf meinem Weg zur Nüchternheit bis hin zur Unterstützung in wichtigen Momenten in meinem Leben und meiner Karriere. Du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann, und ich bin unendlich stolz auf dich und all den Sonnenschein, den du weiterhin in dieser Welt verbreitest." Angeknabbert wurde er also offensichtlich noch nicht.
Die vermeintliche Menschenfresserin ist derweil auch Gegenstand wesentlich positiverer Gerüchte. So hoffen Fans, dass Ariana bald eine Tour ankündigt, nachdem sie verriet, dass sie eine "kleine Auswahl" von Shows zusammenstellt, um ihr Album 'Eternal Sunshine' zu promoten. "Das ist etwas, woran mein Team und ich arbeiten", sagte sie im 'Shut Up Evan'-Podcast. Doch Ariana Grande trat gleichzeitig auch auf die Bremse: "Es wird aus einer Vielzahl von Gründen keine Tournee in der Art, wie ich früher getourt bin."
Bild: Media Punch/INSTARimages