Blac Chyna is seen outside ABC Studio New York March 2023 - Getty

Blac Chyna is seen outside ABC Studio New York March 2023 – Getty

Blac Chyna: Gesicht war nur noch verrückt

Blac Chyna denkt, dass ihr Gesicht „verrückt aussah“, bevor sie ihre Filler entfernen ließ.
Die 35-jährige Reality-TV-Darstellerin – die nun zu ihrem Vornamen Angela White zurückkehren möchte, nachdem sie das OnlyFans-Konto gekündigt hat, das ihr Millionen einbrachte – machte die Bemerkung, während sie auf alte Fotos von sich zurückblickte, bevor sie mit ihrem jüngsten dramatischen Make-up begann.

Sie sagte in einem Instagram-Video: „Ich habe mir alte Bilder angesehen, Leute. Dieses Gesicht sah verrückt aus. Das erste Bild, das war ein paar Monate, bevor ich den ganzen Füllstoff herausgenommen habe.“ Sie fügte hinzu, dass es sich nicht gelohnt habe, die Filler zu bekommen: „Ich sehe so viel besser aus.“ Das Model fuhr fort: „Meine Damen, das ist nicht die Lösung… Schaut euch meine Lippen an. Gott sei Dank. Ich liebe euch. Bitte macht euch nie solche Filler, es lohnt sich nicht einmal. Das ist es nicht wert.“

Blac sagte im März, sie habe OnlyFans verlassen, da Gott ihre „erniedrigende“ Berufswahl nicht gebilligt hätte. Sie wurde bald zur bestverdienenden Verkäuferin auf der Plattform mit X-Rating ernannt, nachdem sie 2020 beigetreten war, aber nachdem sie sich letztes Jahr taufen lies und mit ihrem Make-Under begonnen hat, bei dem sie eine Brust- und Poverkleinerung erhalten hat, sagte sie, dass sie jetzt ihren christlichen Glauben ihr Leben führen lässt. Sie sagte ‚DailyMail.com‘: „Ich mache kein OnlyFans mehr. Das habe ich irgendwie hinter mir. Es ist eines dieser Dinge, bei denen ich aufgrund der Umstände, in denen ich mich befand, das getan habe, was ich in diesem Moment tun musste. Außerdem, jetzt, da ich getauft bin, ist das einfach nicht das, was Gott von mir will. Es ist irgendwie erniedrigend.“

©Bilder:BANG Media International – Blac Chyna is seen outside ABC Studio New York March 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloe Kardashian macht keine Unterschiede zwischen den Kids

    Rob and Khloe Kardashian - Rob Instagram 27 June 2023
  • Kris Jenner: Geburtstagsglückwünsche an „fantastischen Partner“ Corey Gamble

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Blac Chyna: Das ist ihr neuer Mann

    Blac Chyna and Derrick Milano - Instagram Sept 2023
  • Blac Chyna über Beauty-OPs: „Ich war besessen“

    Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023
  • Blac Chyna: Nüchtern dank Disziplin

    Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023
  • Blac Chyna schwärmt von ihrem neuen Freund

    Blac Chyna and Derrick Milano - Instagram Sept 2023