BLACKPINK sollen sich auf ihr baldiges Comeback vorbereiten.
Das Bandmitglied der K-Pop-Girlgroup Jennie hat angekündigt, dass die ‚Sour Candy‘-Hitmacher schon bald mit neuer Musik zurückkehren werden.

Die 26-jährige Sängerin, die vor kurzem zusammen mit anderen beliebten K-Pop-Acts an der Spieleserie des YouTube-Kanals ‚The Game Caterers‘ teilnahm, verriet: „BLACKPINK feiern auch bald ein Comeback. Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber da ich das einzige [BLACKPINK-Mitglied] hier bin, sage ich das einfach. Freut euch bitte darauf. Danke sehr.“ Die Gruppe, die zudem aus den Mitgliedern Jisoo (26), Lisa (24) und Rose (25) besteht, hatte seit ihrer Debüt-Studio-LP ‚The Album‘ aus dem Jahr 2020 keine neue Musik mehr auf den Markt gebracht. Jeon Somi hatte in der letzten Woche auf Instagram Live jedoch versehentlich einen scheinbar neuen Track der Band veröffentlicht.
Die 20-jährige Rapperin suchte nach einem freien Aufnahmestudio im Hauptquartier von YG Entertainment, als sie in einen Raum ging, in dem der Song spielte. Jeon rannte daraufhin sofort aus dem Zimmer. Mehrere BLACKPINK-Fans glauben, dass sie Jennies Gesang auf dem Track gehört haben. Das gefeierte Album der Band enthielt die Kollaborationen ‚Bet You Wanna‘ mit Cardi B und ‚Ice Cream‘ mit Selena Gomez. BLACKPINK veröffentlichten auch die Netflix-Dokumentation ‚Light Up the Sky‘, die ihren Weg zu globalen Superstars festhielt.

©Bilder:BANG Media International – Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week – Avalon – October 2021