BLACKPINK haben ihr sechsjähriges Bestehen als Band gefeiert.
Die K-Pop-Girlgroup, die aus den Mitgliedern Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa besteht, veröffentlichte am 8. August 2016 ihr Debütalbum namens ‚Square One‘, wobei jetzt jedes Mitglied der Musikgruppe den besonderen Meilenstein in den sozialen Medien feierte.

Die 27-jährige Jisoo schrieb: „Alles Gute zum 6. Jubiläum! Meine geliebten BLACKPINK für immer.“ Und auch die 25-jährige Rosé zollte ihren Bandkollegen und ihren Fans Tribut und verkündete: „Meine geliebten BLACKPINK-Mitglieder!! Alles Gute zu unserem 6-jährigen Jubiläum. In den Jahren, in denen wir zusammen geprobt haben und in den sechs Jahren, die wir seit unserem Debüt gemeinsam promotet haben, habe ich so viele Erinnerungen mit euch geteilt und konnte so viel von euch lernen. Vielen Dank dafür, dass ihr meine Mitglieder und meine Familie seid.“ An ihre treuen Fans fügte sie hinzu: „Und an unsere Blinks, die immer an unserer Seite waren und uns unterstützt haben, ich bin euch unendlich dankbar. Ich bin so dankbar für jede einzelne Erinnerung.“ Jennie kündigte an, dass „weitere gute Nachrichten“ über die kommenden Projekte der Band unterwegs seien. „Heute haben wir Geburtstag, alles Gute zum 6. Jahrestag von Blackpink und an alle Blinks, weitere gute Nachrichten für alle stehen bevor!“, enthüllte die Sängerin.

©Bilder:BANG Media International – BLACKPINK – Gaon Chart K-Pop Awards 2019 – Getty