Jennie - Cannes Film Festival 2023 for The Idol - avalon

Jennie – Cannes Film Festival 2023 for The Idol – avalon

BLACKPINK-Star Jennie: Veröffentlichung ihres neuen Solosongs

BLACKPINK-Star Jennie hat ihren neuen Solosong angekündigt.
Die K-Pop-Sängerin, die als Mitglied der südkoreanischen Girlgroup zum weltweiten Superstar aufsteigen konnte, wird schon bald einen neuen Song herausbringen.

In einem Interview gegenüber dem koreanischen ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin, das ins Englische übersetzt worden ist, enthüllte die Künstlerin: „Ich arbeite an einem Song, der von Jennie ist, komplett Jennie und etwas Einzigartiges ist, das nur zu Jennie gehören wird.“ Jennie hatte sich vor kurzem mit The Weeknd und Lily-Rose Depp für den Titel ‚One Of The Girls‘ aus der HBO-Serie ‚The Idol‘ zusammengetan. Und bereits im Jahr 2018 hatte der Star ihre erste Solosingle ‚Solo‘ veröffentlicht. Unterdessen wies YG Entertainment einen Bericht zurück, der behauptete, dass Jennie und ihre Kollegen planen würden, ihre eigene „Ein-Mann-Agentur“ ins Leben zu rufen. Das Label bestand zudem darauf, dass die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit BLACKPINK noch andauern. Die Unterhaltungsagentur verkündete in einem Statement: „Bezüglich der Vertragsverlängerungen von BLACKPINK und ihrer zukünftigen Aktivitäten ist nichts bestätigt worden.“ Unterdessen hatten BLACKPINK vor kurzem ihr 7-jähriges Jubiläum mit einer Hommage an ihre treue Fangemeinde gefeiert.

©Bilder:BANG Media International – Jennie – Cannes Film Festival 2023 for The Idol – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp: Muss sie beschützt werden?

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon
  • Grimes über ihr neues Album

    Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty
  • Kanye Wests ‚Donda‘-Album beinhaltet Kollaborationen mit The Weeknd und Kid Cudi

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • ‚The Idol‘: Keine weitere Staffel

    Lily Rose Depp - The Idol - HBO
  • Ariana Grande: Comeback mit The Weeknd

    The Weeknd and Ariana Grande - Jingle Ball 2014 - Getty
  • BLACKPINK-Star Jennie: Kollaboration mit The Weeknd

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021