BLACKPINKs Rosé erhält Karriere-Tipps von Taylor Swift

Rose of BLACKPINK - 2023 Coachella - Getty

Rose of BLACKPINK – 2023 Coachella – Getty

Taylor Swift hat sich als echte Mentorin für die BLACKPINK-Sängerin Rosé entpuppt, die beim Übergang zu ihrer Solokarriere etwas ins Straucheln geraten ist. Die 27-jährige K-Pop-Ikone, die 2016 als Teil der südkoreanischen Girlgroup neben Jennie, Jisoo und Lisa berühmt wurde, bat die 34-jährige Musiklegende um Rat. Es ist immer schön zu sehen, wie Stars sich gegenseitig unterstützen!

Rosés Enthüllungen über ihre Begegnung mit Taylor Swift

In einem Interview mit dem i-D-Magazin erzählte Rosé: „Ich sagte zu ihr, dass ich so ein großer Fan von ihr bin und wollte nur ein paar Fragen loswerden. Kaum hatten wir uns getroffen, meinte sie sofort: ‚Frag mich, ich helfe dir.‘ Sie gab mir ihre Nummer und sagte, ich solle mich einfach melden, wenn ich etwas wissen möchte. Wer macht so etwas? Das ist Taylor Swift für dich!“ Die Künstlerin sprach auch darüber, wie schwierig es für sie ist, als Solo-Künstlerin eigenständig zu agieren. Taylor gab ihr wertvolle Ratschläge und einen Einblick in die Herausforderungen, die sie selbst überwunden hat. Das fand Rosé besonders cool!

Rosés neuer Solosong „Number One Girl“ aus ihrem mit Spannung erwarteten Debütalbum „Rosie“ thematisiert den Druck der öffentlichen Wahrnehmung: „Ich konnte nicht schlafen, weil ich so besessen davon war, was die Leute über mich denken und was ich möchte, dass sie denken.“ Es ist klar, dass Rosé nicht nur von Taylors Erfahrungen profitiert, sondern auch mit ihrer eigenen Geschichte die Herzen der Fans erobern will.

Foto: © BANG Media International – Rose of BLACKPINK – 2023 Coachella – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Kevin Costner und Jake Gyllenhaal in neuem Filmprojekt

    Kevin Costner - History Channel Talk - LA - September 21st 2024 - Kayla Oaddams - Getty
  • James Blake möchte als Produzent von Kanye Wests ‚Bully‘-Album gestrichen werden

    James Blake - 2020 Grammys - Famous
  • Alison Oliver übernimmt Rolle in Bad Bridgets

    Alison Oliver at Wuthering Heights premiere - Avalon - February 2026
  • Chris Pratt gibt Marios Kultspruch einen neuen Twist

    Chris Pratt attends the London photocall for 'Mercy' - Getty
  • Songwriter Chip Taylor im Alter von 89 Jahren verstorben

    Chip Taylor - Oslo 2017 - Per-Otto Oppi/Gonzales Photo/Avalon
  • Alison Oliver ersetzt Daisy Edgar-Jones in Bad Bridgets

    Alison Oliver at Wuthering Heights premiere - Avalon - February 2026