Blake Lively: Beteiligung am Finale von ‚Deadpool‘ und ‚Wolverine‘

Blake Lively - 2024 LACMA Art Film Gala - Getty

Blake Lively – 2024 LACMA Art Film Gala – Getty

Blake Lively hat mit ihrer Kreativität für frischen Wind im Superhelden-Universum gesorgt, indem sie dem Film ‚Deadpool und Wolverine‘ ihren Stempel aufdrückte. Die talentierte Schauspielerin, die mit dem Star des Films, Ryan Reynolds, verheiratet ist, übernahm einen Kurzauftritt als Lady Deadpool. Dabei teilte sie Regisseur Shawn Levy ihre Gedanken über die Handlung mit, was einen großen Einfluss auf den Film hatte.

Mit Leidenschaft zum Erfolg

Blake äußerte in einem Gespräch, dass der Film nicht genug „Spannung“ bot. Levy war bereit, dies zu ändern und setzte Neuaufnahmen in Gang. Laut Berichten von ‚Games Radar‘ beschrieb er Blakes wertvollen Input: „Ehre, wem Ehre gebührt. Früher war die Spannung nicht vorhanden, aber Blake wollte, dass das Publikum mitfiebert. Sie sagte: ‚Ich möchte in der Angst sitzen, dass sie verloren sind.’“ Diese Perspektive half ihm, die Handlung neu zu überdenken und die emotionalen Aspekte des Überlebens noch greifbarer zu machen.

Auch Ryan Reynolds sprach über die Neuaufnahmen und betonte den kurzen Zeitraum von anderthalb Tagen, den sie dafür benötigten. „Wir sind wirklich stolz darauf. Es ist selten, dass solche Filme nur so schnell überarbeitet werden können.“ Blake hat bereits angekündigt, dass sie immer bereit ist, bei den Projekten ihres Mannes Hand anzulegen und sein Feedback wertzuschätzen – eine kreative Partnerschaft, die in Hollywood wohl selten zu finden ist!

Foto: © BANG Media International – Blake Lively – 2024 LACMA Art Film Gala – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Heidi Klum: Sohn Henry spricht offen über seine Diagnose

    Heidi Klum and son Henry Samuel at American Music Awards - Avalon - May 2025
  • Neue ‚Let’s Dance‘-Staffel: Ekaterina Leonova nennt ihre Favoriten

    Ekaterina Leonova - RTL Telethon 2021 - Getty
  • ‚Emily in Paris‘-Star Lily Collins: Genesung nach Essstörung ist ‚ein fortlaufender Prozess‘

    Lily Collins - The Devil Wears Prada: The Musical - World Premiere - VIP Arrivals - Getty
  • Jennifer Garner über die Herausforderungen des Co-Parentings mit Ben Affleck

    Jennifer Garner at the Apple TV's "The Last Thing He Told Me" Season Two Launch Event - Getty
  • Maggie Gyllenhaal inszeniert ‚The Bride!‘ inspiriert durch Tattoo

    Maggie Gyllenhaal - CinemaCon 2025 - Arrivals - Warner Bros
  • Kelly Osbourne kritisiert Bodyshaming scharf

    Kelly Osbourne attends the 68th GRAMMY Awards Feb 2026 - Getty