Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous

Gwen Stefani and Blake Shelton – Grammys 2020 – Famous

Blake Shelton: Auf Tour vermisst er Gwen Stefani

Blake Shelton vermisst seine Ehefrau Gwen Stefani immer dann, wenn er auf Tournee geht.
Der 46-jährige Country-Sänger hatte 2021 der 53-jährigen ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin das Ja-Wort gegeben und ist aktuell mit seiner ‚Back to the Honky Tonk‘-Tour unterwegs.

Shelton verriet jedoch, dass er es „hasst“, seine Liebste auf ihrer kalifornischen Ranch allein zu lassen, besonders dann, wenn das Wetter so schlecht ist wie derzeit. In einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erzählte der Künstler: „Es ist schrecklich. Im Moment haben sie in Kalifornien schlimme Stürme und ich hasse es, nicht dort sein zu können. Nicht, dass etwas Schlimmes passiert wäre… aber ich weiß, dass sie irgendwie ausflippen und deshalb wäre es schön, zu Hause sein zu können.“ Der ‚God’s Country‘-Prominente, der zuvor mit seiner Country-Kollegin Miranda Lambert und auch mit Kaynette Williams verheiratet war, während Gwen von 2002 bis 2016 mit Gavin Rossdale liiert war, erklärte jedoch weiter, dass er versuche, nicht zu oft auf Tour zu gehen. Blake fügte hinzu, dass er sich auch von seiner langjährigen Rolle als ‚The Voice‘-Juror zurückziehen will, damit er mehr Zeit zu Hause mit seiner Familie verbringen kann.

©Bilder:BANG Media International – Gwen Stefani and Blake Shelton – Grammys 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani denkt noch immer an ihre Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Keine weitere gemeinsame Musik geplant

  • Chance The Rapper sucht Kollaborationen auf Twitter

  • Blake Shelton spricht über seine Rolle als Stiefvater

    Gwen Stefani and Blake Shelton attend the Super Bowl LVIII 2024 - Getty
  • Sophia Thomalla: Seht her, wie verliebt ich bin!

  • Gwen Stefani: No Doubt-Reunion?