Blink-182 - Coachella Valley Festival 2023 - Getty

Blink-182 – Coachella Valley Festival 2023 – Getty

Blink-182: Bald kommt das neue Album

Blink-182 bringen demnächst ihre neue LP ‚One More Time‘ auf den Markt.
Die Punkrock-Band bestehend aus Sänger und Bassist Mark Hoppus, Gitarrist Tom DeLonge und Schlagzeuger Travis Barker wird ihr erstes Album nach zwölf Jahren veröffentlichen. Die Platte mit dem Namen ‚One More Time‘ soll ab dem 20. Oktober erhältlich sein. Zuletzt brachten Blink-182 im Jahr 2011 die LP ‚Neighborhoods‘ auf den Markt. Erstmals kündigten die US-amerikanischen Musiker ihr kommendes Werk in einem ‚Apple Music‘-Interview mit Zane Lowe an, in dem sie außerdem bereits Ausschnitte aus den neuen Songs ‚Anthem Part 3’ und ‚You Don’t Know What You’ve Got‘ sowie aus dem Titeltrack ‚One More Time‘, der am 21. September Premiere feiern wird, anspielten.

Im Gespräch mit Lowe verriet DeLonge außerdem, dass er durch die Krebserkrankung seines Bandkollegen Hoppus dazu inspiriert wurde, wieder bei Blink-182 einzusteigen. Ursprünglich hatte der Gitarrist die Band 2015 verlassen, woraufhin er durch Matt Skiba von Alkaline Trio ersetzt wurde. „Ich erinnere mich, dass ich zu meiner Frau sagte: ‚Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder Musik machen oder auf Tour gehen werde.‘ Dann sagte Mark mir, dass er krank ist, und auf einmal war es das einzige, was ich noch machen wollte“, erzählte DeLonge über seine Entscheidung.

©Bilder:BANG Media International – Blink-182 – Coachella Valley Festival 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker: Von Kourtney begeistert

  • Kourtney Kardashian feierte eine Babyparty mit dem Thema Disney

    Kourtney Kardashian Travis Barker Instagram 25.09.23
  • Kourtney Kardashian: Travis Barker könnte der Eine sein

  • Kourtney Kardashian: So stellt sie sich ihre Hochzeit vor

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - MTV Vmas 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • SZA kündigt Apple Music Live-Konzert an

    SZA - Capital One Arena in Washington DC 2023 - Avalon
  • Kim Kardashian: Verträgt sie sich wieder mit ihrer Schwester Kourtney?

    Kim und Kourtney Kardashian